Frage von Zombiecat, 62

eine frage über zombies und geister?

meine frage ist nicht 100% ernst gemint es ist eher eine spinnerei die ich mir mal überlegt habe aber irgtwie nicht mehr wirklich los lääst

also zombies sind ja laut algeminer definatzion untote und geister sind seelen ohne körper

wenn ein geist einen menschen bestezt kann er ihn ja steuern (zumindest in manschen sagen)

zombies sind ja eigentlich seelen los da sie ja schonmal tot waren... und wenn soetws wie seelen geben würde/sollte sollte die ja weg sein wenn man stirbt

was ist wenn ein zombie von einem geist besetzt wird ist es dann ein normaler menschn wieder da es ja 1 seele hat und 1 körper

p.s. ich glaube an nichts von den 3 sachen und will keien beleidigen der denkt das eine oder mehr der aufgezälten wessen exestiert

Antwort
von FrankL84, 31

Ein Geist würde bestimmt keinen Körper besetzten der sich in einem so schlechten Zustand befindet wie der eines Zombies. Er könnte ihn eventuell dann vielleicht steuern, aber er könnte ihn bestimmt nicht heilen. Der Körper würde wegen dem Zustand schnell wieder erneut sterben, und der Geist müsste ihn dann sowieso wieder verlassen.

Kommentar von Zombiecat ,

mhh so habe ich es noch garnicht betrachtet ^^

Kommentar von FrankL84 ,

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Antwort
von Tortuga240, 26

Körper Geist und seele...

du tust mir ganz schön leid wenn du weder an Geist noch an seele Glaubst... du musst genz schön langweilig sein (von innen gesehen)

aber wenns dir reicht dich damit abzufinden nur dieses leben zu führen, dann wärst du in meinen Augen schon ein zombie.

Was ist die Kraft, die dich täglich aufstehen lässt und deine Schule/job machen lässt ? das kommt bei dir anscheinend von irgendwo....

aber gut is deine welt in der du lebst und leben musst...

Kommentar von Zombiecat ,

geist ist ein teekässelchen das ich ein geist im sinne eines verstand habe ist mir schon klar aber ein geist oder seele exestiert nicht letzt endlich was mich jeden tag antreibt bzw jeden menschen ist ein urinstikt des überlebens oder das was der moderne mensch dadraus gemacht hat und natürlich auch niedere beweggründe wenn du es genau wissen willst aber

ich respektiere jeden der daran glaubt aber mir konnte keien irgtetwas beweisen nur dem urinstikt einen anderen namen gegebn von mir aus kannst du den überlebenswillen seele oder auch tannenbaum oder blume nenen letzt endlich ist und bleibt es ein tieriecher instikt da wir von mener überzeugung auch von dem affen=tier abstammen

Kommentar von Tortuga240 ,

und schon wieder gehts ums beweisen ....

ja dann  bin ich froh das wenn ich mal tot bin ich dich nicht wiedersehen werde =P

Kommentar von Zombiecat ,

Meiner Überzeugung nach werde ich (bzw alle) nach dem tod vergammeln und das wars 

Und außerdem wenn ich mich zu einer Religion anschließen sollte wäre es die Budissten da die meiner Überzeugung am nächsten kommen ;)

Antwort
von Shalidor, 13

Du solltest dich weniger auf sollchen Blödsinn und dafür mehr auf deine Rechtschreibung konzentrieren. Die ist nämlich grottig.

Kommentar von Zombiecat ,

;p ich weis habe es aber aufgegeben wenn ich mir viel Mühe gebe habe ich etwa 25% weniger Fehler also habe ich aufgegeben und schreib einfach so wie ich kann^^ hat schließlich auch für ein 1,9 Abi gereicht auch wenn ich eigentlich in jedem Fach 2 Punkte Abzug hatte also 13 Punkte waren die maximal Anzahl wenn du mir sagen kannst wie ich meine Rechtschreibung verbessern kann dann sag es sollte aber etwas sein was ich in den letzten 15 Jahren noch nicht gemacht habe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten