gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eine frage über schildkröten

gefragt von pokal89 am 17.04.2009 um 17:57 Uhr

Hallo meine frage lautet können schildkröten mit anderen tieren leben z.B. fischen oder molchen geht dass??? ich habe eine rotwangenschmuckschildkröte die ist so ungefer 5 cm - 7cm wen nicht was passiert dann ?? freue mich auf ne antwort=)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schildkröten (246)
aquarien (32)
molche (14)