Frage von frage0stellerin, 89

Eine Frage über Jungs aus meiner Klasse?

Also ich habe in meiner Klasse 3-4 Jungs die dauernd meinen Namen rufen und wenn ich zu ihnene schaue, schauen sie weg. Zwei von denen behaupten auch die ganze Zeit dass ein anderer Junge aus meiner Paralelklasse mit mir zusammen ist obwohl das garnicht stimmt(ich habe ihn selbst gefrag ob er so etwas erzält hat) als ich das meiner Freundin erzält habe sagte sie dass diese Jungs in mich verknallt sind ich wollte einfach mal fragen was ihr dazu meint.(Ich bin 13 Jahre alt,sie auch)

Antwort
von Vickyy98, 50

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?😊 Jungs haben in einem gewissen Alter einfach eine vollmeise glaub mir. Ignorier sie am Besten einfach. Rege dich nicht auf bleib einfach flockig und lass sie reden. Die kommen schon irgendwann wieder runter 😁

Kommentar von fee2345 ,

13 steht doch da

Antwort
von MineplayHDTV, 45

Das man als Junge eigendlich bei jedem (ich auch) ich denke nicht unbedingt, das sie auf dich stehen. Es sein denn, es gibt noch mehr Hinweise darauf.

Antwort
von Cocobaer, 36

Wie alt sind sie und wie alt bist du?

Aber wenn es keine weiterwn Hinweise gibr dann haben sie anscheinend keine hobbys ;)und wollen fich nur ärgern

Antwort
von xX0LUCAZ0Xx, 24

vielleicht auch nur necken

Antwort
von Amex123, 42

Dein Alter geschätzt 9-11. Da gibt es sowas wie verliebt nicht. Pubertäre Phase

Kommentar von ShoXeD420 ,

Im Alter von 9-11 ist es aber bestimmt noch ne Bombenstimmung...

... Sorry...

Kommentar von fee2345 ,

Da steht doch sogar 13

Antwort
von ProGamer00007, 33

merkst du was ?, keinen interessiert es löse es doch privat und sche i ß auf andere Meinungen

Kommentar von MineplayHDTV ,

Juckt es jemanden was dich interessiert? Also schreib am besten nichts, es hilft sonst dem Fragesteller nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten