Frage von Engelchen2002, 23

Eine Frage über Instagram , kann wer helfen?

Ich wollte mir ein Video von Instagram runterladen . Aber wenn ich auf die 3 punkte klicke , steht da nur "wird gemeldet...". Normaler weise steht sonst "URL zum teilen kopieren" und da drüber "wird gemeldet". Diesmal kann ich den URL nicht kopieren :/. Meine Frage ist jetzt : Hat dieser Nutzer irgendwas gemacht , damit man den Video link nicht kopieren kann ? (Wenn das überhaupt möglich ist...)Oder ist das ein Instagram fehler ? Bei allen anderen Acc's kann man die Links kopieren , nur bei dieser Person nicht...

Antwort
von superproxx, 9

Der Account ist warscheinlich privat. Von privaten accounts kann/darf man keine Inhalte kopieren...

Kommentar von Engelchen2002 ,

Schade :/. Aber vielen dank :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community