Strenwanderer am 10.04.2009 um 16:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe jetzt eine neue E-Mail Adresse wolte Sie dann auch ändern und da solte ich einen Passwort Eingeben und nun habe ich Sie dummer weiße vergessen. Versuchte mit eBay Inverbindung zu setzen, nur es geht nicht so richtig. Ich werde nur hin und her geschoben. Aber ich komme nicht Persönlich an Sie ran. Dann wolte ich Kündigen, um ein neuen Konto bei eBay zu machen, da halten Sie mich auch hin. Meine Frage ist, kännt sich Jemand da aus oder so? Denn ich bin ganz schön Frustriert. L.G. Strenwanderer
Notfals kannst du doch einfach so ein neues Konto anlegen brauchst nur eine Email Addy die du noch nicht bei Ebay angegeben hast. Und das war es. Fängst dann natürlich was die Bewertungen angeht wieder bei null an

danke, nach hin nein hat alles einwandfrei geklappt. man brauchte nur einige Geduld.
Das habe ich versucht und selbst das ging nicht
doch das geht neues Konto mit neuem Nick und mail Addy eröffen dann klappt das ist von ebay aus auch erlaubt
Ich habe eben noch mal versucht mit dem Anmelden. Allles nehmen Sie an, nur meine E-Mail Adresse nicht. Echt kommisch. Ich glaube ich versuche es später mit der Regestrierung. Wenn das nicht geht, schauen dann noch mal weiter. Danke für Deine Hilfe.
hast du die alte eMail Adresse noch?
du mußt ja auch eine nehmen die bei Ebay nicht bekannt ist mach dir neu neu z.b bei web.de und dann passt das wirklich ;)