Frage von laime, 123

Eine Frage über diesen Schmetterling. Könnt Ihr mir helfen?

Ich hab schon über im Internet gesucht, aber nirgendwo steht was.

Ich bedanke mich schon mal, für jede hilfreiche Antwort.

Euer laime :)

Antwort
von PeterP58, 72

Das Foto ist aus der Fotocommunity und wurde im Krefelder Zoo aufgenommen so wie ich das sehe!

Frag Ellen (Fotografin) oder ruf den Zoo an .... !

PS: Falls Du nicht Ellen bist - Das Foto zu verwenden wäre dann Urheberrechtsverletzung und ist meines Wissen nach verboten.

Kommentar von laime ,

Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Ein Freund von mir hat mir das geschickt. :(

Kommentar von PeterP58 ,

Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen :-)

Glaube das "Vieh" heißt "Polytes" ... googel das mal, wenn es Dich Interessiert.

Alles Gute!

Antwort
von AstridMusmann, 44

Ich kann dir zwar nichts genaues über den Falter sagen aber den Namen kann ich dir mit 100%-tiger Sicherheit sagen. Der Falter auf dem Bild ist eindeutig ein Papilio polytes, auf deutsch "Gewöhnlicher Mormone", er ist ein tropischer Schwalbenschwanz.

Antwort
von ArekPL, 71

Was willst Du denn wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten