Frage von xxPeter31xx, 34

Eine frage soll ich die Updates aus dem Google play Store installieren oder wie würdet ihr mir das empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 16

Updates beinhalten in der Regel auch Fehlerbehebungen. Aus diesem Grund sind Updates aus dem Play Store immer zu empfehlen. 

Natürlich nimmt es Speicher in Anspruch, doch dieser Kompromiss ist es in jedem Fall wert. Zumal auch die Regel gilt, dass ein Smartphone mindestens 16 GB intern haben sollte. 

Kommentar von xxPeter31xx ,

Also würdest du mir empfehlen diese durchzuführen

Kommentar von Helfen2016 ,

Ja

Antwort
von illerchillerYT, 21

Ja. Play Store ist immer die sicherste Methode

Kommentar von xxPeter31xx ,

Ich meine es kommen immer Benachrichtigungen das bestimmte apps eine Aktualisierung brauchen soll ich das durchführen oder lieber nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

ja natürlich.