Frage von zombilla2, 8

eine Frage soll eine Antwort sein?

Ich soll eine frage schreiben die gleichzeitig die antwort ist was zur Hölle soll das bedeuten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightythehawk, 8

Erkundige dich mal über Rhetorik.

Eine rhetorische Frage beantwortet sich selber.

Antwort
von FaTech, 6

Im Gesetz steht, das Rauchen Verboten ist, aber ich will wissen ob Rauchen erlaubt ist?
^^^^^
Vielleicht sowas?

Kommentar von zombilla2 ,

nein ich soll eine frage schreiben die auch die Antwort ist 

Kommentar von FaTech ,

Naja für mich wäre das eine... Aber gut... Dann frag weiter