Frage von Snaika, 41

eine frage Pool aufbau?

eine frage hab ich wir haben ein intexpool fuellmenge 10600 l

wenn beim auffuellen sich eine seite senkt soll ich dann weiter machen oder stellt sich das dann auf irgendwann?

wir haben den schraeggaerten begradigt mit wasserwage aber das wasser sucht sich imma seinen leichtesten weg:( muss ich nochmal umgraben oder verschieben? alle makierungen wo das pool hochgehen soll sind alle in der wagerechten nur die eine seite zieht sich imma runter:( weil das da nach unten geht nach dem begradigtem

ist nen intex pool 4.57 m breit

tipps bitte wuerd mich echt freuen will was schicken fuer meine tochter bauen

mfg euer snaika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soissesPDF, 24

Du hast die Bodenplatte vergessen, gleich ob Estrich oder Gehwegplatten, ohne diese wirst Du nie glücklich.

Antwort
von AudiLover89, 6

Frag mal am besten direkt bei Hersteller, der weiß am bestem J wir wenden sich mit allen Fragen einfach an Starpool

Antwort
von FGO65, 32

Wenn das Wasser an allen Stellen des Pools nicht gleich hoch ist, ist der Untergrund schief

Kommentar von Snaika ,

alles grade:)   1000 liter sind drin   alles hoehe  von etwa 11 cm erst   (hab abfuellen erstmal abgestellt)

das was mir gedanken macht  ist es da die senke  ist  und nun der pool dahin geknickt ist und runterhaengt  daher fuellt sich da jetzt das wasser und nicht da wo es soll?  weisste wie ich es meine?   der untergrund ist grade nur macht der pool grad nen knick mit zisch litern