Frage von Beilagen, 62

Eine Frage nur an Frauen/Mädchen Wie findet ihr das?

Guten Tag ich bin 18 Jahre alt und Männlich :D Ich habe nur eine frage an Frauen bzw Mädchen was ihr darüber denkt oder es findet. Und zwar bin ich nicht zufrieden mit mir da ich bereits mit 18 ein paar falten auf der Stirn habe was mich extrem nervt und natürlich sche*** aussieht da andere in meinem alten eine Reine und perfekte Haut haben. Zudem kommt noch das ich bei jeder Kleinigkeit Rot werde heißt mein ganzes Gesicht läuft Rot an sei es wenn ich in die Sonne gehe im Fitness Studio bin wird mein Gesicht immer Rot oder wenn ich mit Frauen Spreche explodiert mein Gesicht gleich in einem Roten Ton. Auch mit Dehnungsstreifen habe ich probleme die ich am Oberarm,Unterschenkel zwischen den Beinen und am Bauch habe :( Ich denke mir dabei immer nur welche Frau will den so einen wie mich haben wenn sie einen Perfekten Typen haben kann.

Eure meinung ist mir wichtig ^^ Bitte nur Frauen/ Mädchen

Antwort
von Fabibeer, 62

Denkst du Frauen haben keine Dehnungsstreifen? Wir bekommen Kurven auch wenn unsere Haut nicht so elastisch ist. Man hat an den Beinen und am Hintern Streifen, aber das ist doch natürlich. Man verändert sich halt. :)

Und mit dem Rot werden, bei mir reicht es sogar aus, wenn der Raum ein tick wärmer ist als normal und meine Wangen werden richtig rot, auch wenn ich mit Jungs rede. Ich wurde auch deswegen angesprochen und es wurde gefragt, ob mit mir alles okay ist :D Ich hab mich einfach dran gewöhnt. Ist halt die Natur (wie oben).

Den perfekten Typen gibt es nicht, niemand kann perfekt sein. Ich will zum Beispiel keinen fast perfekten Typen, weil ich mich dann selber immer fertig machen würde, weil ich nicht perfekt bin. Die Jungs zurzeit haben keine reine Haut, die haben unreine Haut und Pickel und so, weil viele Rauchen oder sich nicht pflegen.

Also mach dir keine Sorgen! ;)

Antwort
von morethanwords, 60

Naja ich glaube Geschmäcker sind generell verschieden oder? Es kommt doch aufs Gesamtbild an und ich bezweifel stark dass jede Frau über so Kleinigkeiten nicht hinwegsehen kann...
Außerdem ist man mit sich selbst meistens kritischer als andere :)♥
Also Kopf hoch... irgendwo da draußen gibt es genug Mädels die über sowas hinwegsehen oder es nicht mehr so wirklich bemerken...
Niemand ist perfekt---auch wir Mädels nicht :) bzw auch wir haben manchmal Selbstzweifel...:)♥ Wichtig ist, dass man bei den ganzen Zweifeln nicht vergisst, dass man genau so wie man ist gut ist :)
Die Richtige kommt dann schon noch von ganz allein ♥

Antwort
von Eerdbeeree, 40

Ich glaube einen perfekten Typ gibt es überhaupt garnicht , und das ist auch gut so :) akzeptier und lieb dich so wie du bist. Meiner Meinung nach kommt es viel aufs charakterliche an. Die Menschen die von außen wunderschön sind aber einen schlechten Charakter haben, gefallen mir plötzlich garnicht mehr.

Charakter macht schön. Also akzeptier, lieb dich und sei einfach wie du bist :)

Lg

Antwort
von CrimeLine, 49

Mir wäre das vollkommen egal, hauptsache ist, dass es akzeptierst und zufrieden mit dir bist. Das strahlst du dann auch aus, was wiederum attraktiv ist. :)

Antwort
von Sally270797, 49

Steh zu dir selbst. Jeder ist individuell!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community