Frage von sweetyCan, 186

Eine Frage mal an die Jungs: wenn ihr eine Freundin hättet, würdet ihr dann mit einem anderen Mädchen mit Herzchen schreiben, euch mit ihr treffen & sie küssen?

Antwort
von capocino, 88

Küsschen und Herzchen im Chat rechne ich nicht so hohe Bedeutung an und die schicke ich auch schonmal an Freundinnen (im freundschaftlichen Sinn).

Ich treffe mich auch mit Frauen aus meinem Freundeskreis, auch alleine, schließlich gibt es Freundinnen die ich schon kannte, bevor ich meine feste Freundin kannte und ich lasse mir auch nicht verbieten mich mit guten Freunden oder in dem Fall Freundinnen zu treffen.

Küssen würde ich die allerdings nie, höchstens zur Begrüssung gibts rechts, links Küsschen auf die Wange, was bei Italienern aber nichts unübliches ist und was ich einfach freundlich und als nette Geste meiner Kultur und Abstammung verstehe und nicht als Flirt oder Anmache.

Meine Freundin hatte damit anfangs sehr große eifersuchtsbedingte Probleme, findet sich aber immer besser damit ab, da sie merkt das es eben freundschaftlich ist und sie die einzige ist die ich so richtig Küsse.

Kommentar von capocino ,

Nebenbei schreibe ich auch an männliche Freunde Küsschen und Herzchen einfach so aus Spaß :D

Kommentar von sweetyCan ,

Das war eben kein Küsschen. War ein richtiger Kuss. So Mund auf Mund weißt du😂

Kommentar von capocino ,

Das würde ich nicht machen und das würde mir auch garnicht gefallen wenn ich rausfinde das meine Freundin das macht. Oder in deinem Fall der Freund.

Also für mich wäre das ein Fremdgehversuch.

Antwort
von Masuya, 73

Mit Mädchen schreiben: ist völlig in Ordnung

Zu Mädchen Herzen verschicken: ist auch in Ordnung. Kommt drauf an, wie er so ein Herz interpretiert. Vielleicht hat er das Mädchen ja auch lieb und schickt deswegen ein Herz oder er findet irgendwas gut und will die Bestätigung durch ein Herz zeigen. 

Mit Mädchen treffen: ist völlig in Ordnung. 

Mit Mädchen küssen: ist natürlich nicht in Ordnung, wenn er eine Freundin hat und bräuchte man gar nicht erfragen. 

Kommentar von qwertz6561 ,

Jep sehe ich genauso 

Antwort
von Zyares, 50

Mit Herzchen schreiben mache ich sowieso nie, aber wenn es einfach zu meinen Schreibstil gehört, meinen gegenüber mit emojis zuzuklatschen und es meiner Freunden egal wäre, dann meine Güte, ist ja nur ein Chat.

Was das Treffen angeht...wenn es in eine Gruppe stattfindet, ja (man darf ja noch Freunde haben, ob männlich oder weiblich). In einer Datesituation (nur zwei) eher nicht. Da wäre ich bei meiner Freundin auch eifersüchtig.

Küssen wäre für mich Fremdgehen, also ein fettes "NEIN".

Ja das war nur zu 2.

Antwort
von Alex92fromHell, 34

Küssen gar nicht, treffen wenn es ok ist für deine Freundin und schreiben kann man sich die Herzen auch großteils sparen... Aber solang nicht in jeder Nachricht welche sind wäre es zumindest verkraftbar :)

Es waren in jeder Nachricht Herzchen

Kommentar von Alex92fromHell ,

Dann is es unnötig und gemein...
Ich dachte eher so an hin und wieder mal ein "ooch ich bin froh das ich dich als gute freundin hab <3 " oder sowas in die richtig... 

Antwort
von leucolone, 108

Nein... zum einen ist küssen schon Untreue und mit Herzchen schreibt man auch nicht mit anderen Mädchen!
Sonst hat der Typ keine Treue und mit wem er sich trifft sollte eigentlich von der Partnerin eingewilligt sein, also wenn er sich mit einem Mädchen treffen will.

Kommentar von leucolone ,

Aber das ganze sollte jede/r Partner/in selber entscheiden, was er/sie ok findet.

Antwort
von Franzmann0815, 74

Finde ich unehrenhaft... Entweder nix t man eine Beziehung ernst und steht dazu oder man lässt es bleiben

Kommentar von Franzmann0815 ,

Nimmt* austauschen mit nix t

Antwort
von theri562, 27

Ich verschicke auf Herzen, freundschaftlich. Herzen verschicken finde ich ganz Ok. Man kann ja auch ein Herz ausmachen, dass man nur an seine/n Freund/in schickt. Umarmen finde ich hatte auch nichts zu bedeuten, Küssen allerdings schon. Wenn man jmdn liebt, küsst man nur denjenigen und wenn der andere etwas nicht mag, kann man es ja vllt ihm zuliebe ändern.

Kommentar von theri562 ,

Bin aber ein Mädchen;)

Antwort
von HappyLecki, 16

Meinem Freund erlaube ich mit Freundinnen zu schrieben und auch Herzchen zu benutzen. Treffen darf er sich auch mit denen, aber sie nicht küssen! Dafür hat er ja mich ;)

Antwort
von waveboardexpert, 36

Nein und jeder der das macht, hat keine Freundin verdient!

Ehrenlose Jungs...

Antwort
von JayBeeEff, 27

Herzen schicke ich so einigen und ich finde ein Herz ist jetzt auch nichts krasses besonderes.

Küssen allerdings nicht, das würde wohl zu weit gehen.

Und joa, warum sollte man sich nicht mit Freunden treffen sollen? Man muss ja nicht nur Freunde des gleichen Geschlechts haben.

Antwort
von Maro95, 45

Schreiben und treffen würde ich machen, bzw. finde ich unproblematisch.

Herzchen sind grenzwertig - wenn das meine Freundin stört, lasse ich es.

Eine andere küssen - davor würde ich mich hüten, wenn ich meine Freundin liebe.

Antwort
von Btsch, 28

Nein! Auf gar keinen Fall!

Antwort
von Weymez, 33

NEIN...  

Mit Herz und so..  Schreibt man nicht wen man in einer bez ist..  

Treffen und küssen ist für mich schon fremdgehn...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community