Frage von DrLiiex, 54

Eine frage kennt jemand einen film über haie. lest in der beschreibung.?

Irgendwas passiert im film und dann zum ende sind da so ein Pärchen ich glaube der film geht auch um ein Pärchen. Wie gesagt sie sind dann mitten auf der see und dann wird der mann von haien gebissen usw. Wie heisst der film. Sagt einfach mal eure vermutungen oder so.

Antwort
von manfriedheller, 22

"Der weiße Hai.". Davon gibts glaube mehrere Teile. Und auf jedenfall werden da immer wieder Menschen von Haien gefressen. ^^

Antwort
von Cyberman307, 34

Ich kenne einen wo ein Pärchen im Wasser schwamm und diese davon angegrieffen wurde. Ich glaube der hieß Shark oder so.

Kommentar von CaptainSuncake ,

So eine Szene kommt in 95 von 100 Haifilmen vor.

Antwort
von jOeLiNaD, 10

The Reef?!
Das sind mehrere Personen auf einem kleinen Boot und als das untergehen versuchen sie Richtung Land zuschwimmen und werden von einem Hai verfolgt, der sie immer wieder angreift. Und am Ende schafft es nur ein Pärchen bis zu einer kleinen Insel

Antwort
von Buckykater, 5

Open Water? Da wird ein Pärchen von seinem Tauchboot auf offener See vergessen. Nach einiger Zeit werden sie von Haien umkreist. Die Haie fressen aber erst an dem Mann als er schon tot ist.  Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. es wurde tatsächlich mal ein Pärchen auf offener See vergessen und nie wieder gefunden. Was mit ihnen passierte weiß man nicht.

Antwort
von Schnurrzel97, 23

"Open Water", vielleicht?!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten