Frage von StellegernFrage, 30

Eine Frage kann man ein gelöschtes Foto von seiner Galerie wieder herstellen (Iphone) oder ist es für immer gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chillmalhart, 12

Du kannst es wieder Herstellen. Wenn du in deiner Galerie die Ordner Ansicht wählst gibt es ein Ordner wo deine gelöschten Datein für einen Monat noch drin bleiben. Nach dem einen Monat werden sie automatisch gelöscht sofern du sie nicht wieder hergestellt hast und dann sind sie für immer weg.

Antwort
von SandiFOREVER, 13

ich hab kein IPhone und weiß nicht ob es auch dafür gilt, aber es gibt auf jeden Fall einige Apps die sowas können. Nur halt wie gesagt...ich weiß nicht ob es bei einem IPhone auch geht

Antwort
von DanielDuHu, 20

Es gibt einen Ordner mit gelöschten Bildern

Kommentar von StellegernFrage ,

Wie in der Fragestellung erwähnt wenn man das FOot auch aus der Galerie mit dne gelöschten Bildern entfernt.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 14

Also bei Android hast du immer noch einen Ordner mit Thumbnails zu jedem Bild, die nicht gelöscht werden. Ka ob das auch so beim iPhone ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten