Frage von pizzamuti4, 32

Eine Frage ist das gut oder schlecht?

Also ich feiere mit meiner Familie und so Neujahr und deswegen wollte ich fragen,ob das jetzt gut ist (Weinachten feiern wir am Neujahr nach,da sehr viele weg sind!): 31.12-1.01.17

19:00-Treffpunkt 19:30-zum Weinachtsmarkt gehen 20:00-Ankommen 22:30-Abfahrt 22:45 - Zu hause angekommen 23:00-Spiele spielen 23:30- Wichteln 00:00-Neujahr 00:10-Raketen anzünden 00:30-1.45=Feiern 2:00-Schlafen gehen.......

Findet ihr den Zeitplan gut,bitte gebt ernste Antworten!Bin offen für weitere Ideen und Änderungen :)

Antwort
von kaufi, 23

Den letzten Punkt ab 0:30 Uhr würde ich ändern in Feiern Open End......also ohne Uhrzeit.


Kommentar von pizzamuti4 ,

ok gut danke:)

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 18

Ich frag mich nur, welche Spiele das sind, die in Gänze gerade mal 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Kommentar von pizzamuti4 ,

Tjaaaa.......sehr sehr viele😂 [Quiz,Mensch ärger dich nicht,Augenraten(ich weiss nicht wie das genau heißt),Die große Weinachtssuche,weinachtsactivity]:)

Kommentar von pizzamuti4 ,

in Tempo :D

Kommentar von OMEGALOMANIAC ,

Das ist aber eine ganze Menge für so kurze Zeit ;)

Kommentar von OMEGALOMANIAC ,

Ich wollte damit nur sagen, dass es sicher schade wäre, ein spannendes und spaßiges Spiel mittendrin abzubrechen, nur weil leider die angesetzte Zeit vorbei ist!

Kommentar von pizzamuti4 ,

Achso ja,dann verlängere ich die Zeit:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community