gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine frage ist besser mozilla firefox oder IE 7

gefragt von messiking09 am 12.12.2008 um 20:09 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 76.958 internet x 55.190 firefox x 1.642

Raubuch01
beantwortet von Raubuch01 am 12. Dezember 2008 20:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eindeutig Mozilla Firefox.

L G Hermann

nsx280
beantwortet von nsx280 am 12. Dezember 2008 20:10
2x

firefox

anonym
beantwortet von Janni1979 am 12. Dezember 2008 20:10
2x

FireFox

Draschomat
beantwortet von Draschomat am 12. Dezember 2008 20:09
2x

EINDEUTIG mozilla firefox!!!!

LupusTerre
beantwortet von LupusTerre am 16. Dezember 2008 19:58
0x

Alles außer Microsoftprodukte ;)

Aber Mozilla Feuerfuchs (Firefox) ist der beste den ich kenne!

Ps: du hättest eine umfrage machen sollen

Kommentar von 48d45ce41b2ef41ce7b842299b56a651smallspezies8472 am 17. Dezember 2008 16:47

Genau, Umfragen, die der Welt die Wahre Erkenntnis bringen, dass 23 GF-Nutzer auf FF stehen und 37 GF Nutzer den IE bevorzugen, auch wenn er schlechter ist - und damit wäre dan "endgültig" und für alle Ewigkeit geklärt, welcher Browser besser ist und der Fragesteller kommt nie wieder auf die Seite, um seine grandiose Umfrage auch mal auszuwerten und in einer neuen Umfrage der Welt dann den heiligen Grahl der Erkenntnisse zu offenbaren... ;-)

anonym
beantwortet von voytela am 16. Dezember 2008 14:46
0x

VincentGdG
beantwortet von VincentGdG am 16. Dezember 2008 10:20
0x

Wieso lese ich so komische Anfragen hier regelmäßig? Ebenso daneben wie "Linux oder Windows". Es gibt Menschen, die das eine bevorzugen, andere das andere.

Außerdem tobt der "Browserkrieg" doch überall im Netz, da muss man nur mal Google fragen.

anonym
beantwortet von voytela am 16. Dezember 2008 09:27
0x

Was???? IE meist schneller???? Ich hab noch keine einzige Seite gesehen, die der IE schneller laden kann. Selbst der Programmstart wird vom Firefox noch schneller bewältigt. Die Favoritenverwaltung des IE darf man gar nicht als solche bezeichnen. Viele Seiten wurden zwangsläufig für den IE "optimiert", weil er jenseits aller Standards arbeitet. Nun sind diese natürlich auf dem Rest der Browserwelt nicht mehr so genießbar wie sie es sein könnten. Dein Argument wegen fehlender ActiveX-Unterstützung kannst du ad acta legen. ActiveX als MS-eigenes Einfallstor für den Internet-Explorer (Anwendungen im Internet mit Systemrechten auf meinem PC?, aua!) gibt es nun mal nur für den IE.

anonym
beantwortet von asterix777 am 16. Dezember 2008 06:33
0x

Geschmacksache, Firefox kann man mit Plugins aufmotzen, abebr IE ist meist schneller und die Favoritenverwaltung ist im IE wesentlich besser. ALso wenn man mal die "Microsoft ist eh scheixxe und Bill Gates muss möglichst boykottiert werden"-Thesen beiseite lässt ist dürfte man schnell beim IE landen... Insgesamt gibt es auch weniger Seiten die mit dem IE Probleme haben als umgekehrt. Durch die fehlende Active X Unterstütung im Firefox kann man diverse KOmformerkmale auf einigen Seiten auch nur im IE nutzen...

Kommentar von 48d45ce41b2ef41ce7b842299b56a651smallspezies8472 am 17. Dezember 2008 16:45

IE war noch nicht schneller als FF und ist es aktuell auch nicht - das sind rein subjektive Erkenntnisse - die Renderengine des FF ist einfach um einiges schneller, als die des IE - nur übertroffen aktuell von Chrome und Opera und Safari glaube ich. Ob AktiveX ein Vorteil oder ein halboffenes Scheunentor für Viren und Trojaner ist, kann man sicher mit sich selbst ausmachen und wenn es um Webstandards geht, dann gibt es für keine Browserfamilie so viele Hacks und Patches, wie für den IE - FF ist wesentlich konformer, was HTML und CSS betrifft! Warum also sollte man beim IE landen?

Qetan
beantwortet von Qetan am 12. Dezember 2008 20:36
0x

Firefox.

MegaFrage
beantwortet von MegaFrage am 12. Dezember 2008 20:13
0x
  • Einfacher Beweis * Downloade dir mal Die testversion von TuneUp (gogle mal). Dann bereinige deinen Pc (aber nur IE und Morzilla Firefox) Dann wirst du sehen dass er 99% Ie bereinigt und 1% Morzilla. * Du kannst dir EXTRAS Downloden

anonym
beantwortet von derdatedoktor am 12. Dezember 2008 20:10
0x

auf jeden firefox ist viel schneller

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.