ab wann betrachtet eine frau ein tete a tete als eine feste beziehung ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn man sich nach dem ersten Treffen häufiger und sehr verliebt immer wieder gerne und oft miteinander verabredet.

Wenn er seine Klamotten in meinen Kleiderschrank hängt.
Novitaurus am 5. März 2009 13:29 Sehr nett ... ;-) ... und ergänzend, wenn "sie" anfängt seine Hemden zu bügeln.
Sofaschalter am 5. März 2009 13:29 ... und seine Zahnbürste im im Bad steht.
Wenn sie feststellt, dass sie nicht mehr OHNE ihr tete a tete kann und will

nachdem man sich auch in der öffentlichkeit als paar zeigt und den freunden/familie vorgestellt wird.
vllt wenn man langsam eifersüchtig auf andere frauen wird..... wenn man einfach viel freizeit mit dem typen verbringt....
Novitaurus am 5. März 2009 13:30 ... das ist schon "schwer verliebt" ... ;-)
alleandra am 5. März 2009 15:13 Ja und "schwer verliebt" ist doch gleichzusetzen mit §fester beziehung", oder? ;-)

wenn darüber gesprochen wird, ob es nun mehr ist oder nicht.

Wenn ich Brillianten bekomme.
Sofaschalter am 5. März 2009 13:29 Bescheiden wie immer :-))
Novitaurus am 5. März 2009 13:30 ... dann ist er Dir hörig ... ;-)
kaesbrot am 5. März 2009 13:31 Ich versuche so normal wie möglich zu bleiben :))
@Novitas Das ist ja auch der Sinn :))
Novitaurus am 5. März 2009 13:34 ... sehr nett ... ;-)

Wenn beim Anderen jeweils die Zahnbürste wohnt.
Novitaurus am 5. März 2009 13:31 Eine prakktische, aber logische Anmerkung ... ;-)
...... :-))

ist verschieden-manche glauben das schon wenn man(n) sie nur ansieht;-))
Das ist sehr schwer zu beantworten. Ich glaube das ist unterschiedlich.
Wenn er ein paar Kleidungsstücke bei mir hat und wenn er mich vor seiner Familie verteidigt! Aber wie schon von anderen erwähnt ist das bei jeder Frau unterschiedlich.

Kommt immer drauf an. Manche wissen schon nach dem ersten Treffen, daß sie für immer zusammenbleiben wollen und bei anderen dauert es Jahre! Deshalb ist miteinander reden gaaanz wichtig!!! :-)
Also nach dem ersten Kuß würde ich das schon in Erwägung ziehen ... aber besser natürlich ... drüber sprechen !!!
wenn ich nicht mehr mit jemand anderem ausgehen kann ohne bescheid zu sagen

wenn ich feststelle, das er mir fehlt, wenn er nicht da ist. Wenn ich ihn wieder sehen, hören, fühlen möchte und das immer wieder. Und die Millionen Schmetterlinge im Bauch, die auch nach zwei Jahren noch da sind, wenn ich auf dem Weg zu ihm bin. Hoffnungslos romantisch, aber so seh ich es.