Frage von Sarah013, 98

Eine Frage ich schaue immer meine Serien auf Burinig Series ist das illegal oder legal kannn es passieren das man irgendwann etwas bezahlen muss?

Antwort
von EGitarre, 68

Es ist Illegal!

Allerdings wird beim angucken keine Strafverfolgung eingeleitet, das wäre zu umständlich, weil die dann für jede IP die da gefunden wird den Anbieter aufsuchen müsste, dafür dann nen Gerichtsbeschluss bräuchten und dann die Serverlogs raussuchen müssten.

Deshalb wird es so gehandhabt, dass WENN eine Strafverfolgung gestartet wird, lediglich der uploader zur rechenschafft gezogen wird

Kommentar von nanno99 ,

Wäre es Illegal ,würde es ein Gesetz geben...gibt es aber nicht...ergo es ist NICHT Illegal...

Kommentar von EGitarre ,

Bis vor einiger Zeit war es eine GrauZone, mittlerweile wurde ein Gesetz erlassen, dass Streamen illegaler Inhalte verbietet (weiß keine genaue Stellenangabe). Die uploads bei burningseries sind bestimmt nicht alle vom Urheber und fallen von daher dadrunter

Antwort
von Pevion, 56

Du kannst dir alles legal ansehen, aber sobald du dir das runterlädst und irgendwo hochlädst, dann machst du dich erst strafbar.

Antwort
von Hammingdon, 55

Weder noch. Grauzone.

Antwort
von Emma458, 60

Ich schaue schon seit langem Serien auf Burning Series und habe bis jetzt noch nie etwas bezahlt.

Ich glaube aber dass es illegal ist.

Kommentar von manyboy98 ,

Solange es ein Stream ist, ist es GLAUBE ICH NOCH legal, da die das nicht richtig zu ordnen können. (Man downloaded ja nichts)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community