Frage von FabianOlivieri, 52

eine frage ich bin in meiner klasse voll in ein Mädchen verknallt es beschimpft mich aber immer lächelt mich aber auch immer an ist es in mich verknallt ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4


Es lässt sich anhand von deiner Beschreibung der Gegebenheiten um dieses Mädchen aus deiner Klasse in welches Du verliebt bist und welches dich abwechselnd mal beschimpft und mal anlächelt, nicht seriös sagen ob das besagte Mädchen nun möglicherweise in dich verknallt sein könnte. Ganz offensichtlich aber ist die Tatsache, dass dieses Mädchen ein gewisses Interesse an dir hat und das dieses Mädchen versucht mit allerlei Mitteln deine Aufmerksamkeit zu erlangen.


Antwort
von KotzenVorGlueck, 19

Also so genau kann dir das hier keiner sagen, da keiner von hier dieses Mädchen kennt, aber ich denke sie laechelt eher nur aus Hoeflichkeit

Auf was du im Unterricht achten musst ist Blickkontakt - schaut sie dich oft an, schaut sie weg, wenn sie dich anguckt und du zurückguckst

Die meisten Mädchen schauen naemlich viel zu ihrem Schwarm rueber

Ich hoffe ich konnte dir helfen

L.G. Céline

Kommentar von FabianOlivieri ,

also wenn ich sie dann anschaue schaut sie schnell weg aber dann schaut sie mich wieder an

Kommentar von KotzenVorGlueck ,

Genau das meine ich, das habe ich bei meinem Schwarm damals auch gemacht, aber sicher kann ich dir nicht sagen, dass sie auf dich steht, weil alle Maedchen da anders ticken, aber die Meisten die ich kenne machen das auch so mit dem Angucken und weggucken

Antwort
von Cupcake4444, 23

Hää du hast vorhin eine Frage gestellt, dass du eine Freundin hast..?

Kommentar von FabianOlivieri ,

ja ich main ja die

Antwort
von Nenkrich, 31

Nein. Lächeln ist kein Zeichen für Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten