Frage von fideldude, 108

Eine Frage ich bin 13und ein 28jähriger will mich verklagen weil ichich ihm Geld schulde aber er droht mir immerimmer mich zu Vergewaltigen ?

Was soll ich tun

Antwort
von Feuerversteck, 53

Schuldest du ihm Geld? Wenn ja wieviel? Aber abgesehen davon, auch wenn du ihm Geld schulden solltest, geht seine Aussage einfach mal gar nicht. Ohne zu zögern solltest du bitte deinen Eltern von deiner Situation erzaehlen um evtl. schlimmeres zu verhindern. Am Ende kannst du ihn anklagen, zwecks 'sexueller Belaestigung' und noch evtl. anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen (Bin juristisch nicht begabt).

Antwort
von Patchouli, 32

Er kann dich nicht verklagen, da du unter 14 noch nicht strafmündig bist. Du musst dich an eine Vertrauensperson wenden, denn dieser Mann ist kriminell.

Antwort
von louisaclarkk, 19

Auf jeden Fall Hilfe von deinen Eltern holen und diese sollten dann die Polizei rufen. Hoffe das wird schnell geklärt !!

Antwort
von Juleyka, 61

Wende dich an die Polizei !! So eine Drohung würde ich nicht so hinnehmen!!

Antwort
von NiklasRi, 36

Rede mit deinen Eltern darüber und geht zur Polizei (wg. der Sache mit dem vergewaltigen; am besten natürlich wenn ihr Zeugen oder Screenshots habt) 

Antwort
von Maarekk, 18

Also erstmal bist du noch nicht 14 also noch nicht strafmündig das heißt dass deine eltern für den durch dich verursachten schaden aufkommen und zum thema vergewaltigen ...geh bitte zur polizei!

Antwort
von xxxTEDDYxx, 45

Rede mit deinen Eltern und geh zur Polizei

Antwort
von Georg63, 16

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Kommentar von fideldude ,

habe nichts gesagt

Kommentar von Georg63 ,

Warum nicht? Willst du warten, bis wirklich was passiert?

Antwort
von SniVolu, 28

Zu deinen Eltern gehen! Oder zur Polizei!

Antwort
von Kodringer, 38

Ihn anzeigen! Du sitzt am längeren Ast.

Antwort
von DJFlashD, 29

Wieso schuldest du Ihm Geld? Wenn du ihm keins schuldest und auch keine Drogen oder so im Spiel waren welche du gekauft hast oder so dann wende dich an die Polizei und geh am besten nur mit anderen in die stadt

Kommentar von fideldude ,

nein ich schulde ihm 70 wegen einem spiel

Kommentar von DJFlashD ,

ja dann musst du ihm die 70 Euro geben, da darfst du dich nicht wundern dass er sauer ist :D

Kommentar von DJFlashD ,

oder hast du ihm die schon gegeben? und wer kauft von ner Privatperson für 70 Euro n Spiel o.O im laden hat das sicher nicht mehr gekostet

Antwort
von downhiller12, 9

Du bist noch nicht 14 also kann er dich gar nicht verklagen

Antwort
von NicoFragtSachen, 24

Polizei und ihn anzeigen. Du bist minderjährig und wenn er das mal tun sollte wandert er eh in den knsst! Auf jeden Fall erstmal den Eltern bescheid sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten