Frage von ZeroBoy09, 126

Eine Frage habt ihr eine Lösung für das "Problem"?

Wenn eine gute Freundin mich umarmt kitzelt das und ich wollte fragen ob ihr wisst woran das liegt da es nur bei ihr ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 70

Das kommt drauf wie sie Dich umarmt. Und auch was Du anhast, hast Du einen kratzigen Anorak an, dann genügt oft ein Kontakt und es kitzelt auf der Haut. Aber auch wenn sie die Arme um Deine Hüfte legt kann es kitzeln. Hatte ich persönlich noch nicht erlebt aber ich bin auch nicht kitzelig ;)

LG

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Danke du bist glaube ich din einzigste Person die mir normal geantwortet hat dan werde ich mich immer dick anziehen xD

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Kann es auch sein das die mir dabei in die Seite pickst?

Kommentar von LeonR99 ,

Natürlich, aber das wäre etwas selstam :D

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Aber das ist das einzigste was mir in den sinn kommt

Antwort
von Unknownugh, 53

Vll. Liegt es daran wie sie dich umarmt zb arme um die hüfte wenn sie da dann etw in die seite piekst kitzelt das

Kommentar von ZeroBoy09 ,

On Danke 

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Ok*

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Ist das dan absicht oder ausversehen?

Kommentar von Unknownugh ,

frag halt?

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Ja wenn es ausversehen ist steh ich doch wie ein kompletter Trottel da

Kommentar von Unknownugh ,

digga ich hab keine ahnung ob sie das mit absicht macht, ich kenne weder sie noch dich ich habe nur deine frage beantwortet

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Ja sry :)

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Ich weiß es jetzt 

Kommentar von Unknownugh ,

und?

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Sie sagt sie macht das mit absicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten