Frage von tippsfuerdich, 32

Eine Frage hab seit heute ne ezigarrete aber kaum liquid ich will es nicht selber machen was kann man noch benutzen nix was die ezigarrete schädigt okay danke?

Antwort
von FallGemuese, 32

Wie, was kann man noch benutzen ? Willst du Seife dampfen oder was ? :D Liquid gibt es doch im Internet schon ab 10 €/75 ml. Bestell dir einfach welches und in 2 Tagen kannst du es dann dampfen und dir sicher sein, dass es gut ist. Und von selber machen lässt du lieber die Finger wenn du nicht genau weißt was du tust.

Antwort
von Keen87, 23

Propylenglykol und Glycerin gibt es von der Apotheke. Lebensmittelaromen müssen öl und fettfrei sein. Sonst gehört nichts in den Verdampfer!

Antwort
von Jenne1982, 28

Wohl eher was, was Dich nicht schädigt...

Kommentar von tippsfuerdich ,

Ich bin nicht 18 und außerdem kann man vllt backarima benutzen brauch hilfreiche awt

Antwort
von Lalaril, 17

Also ich Dampfe gerne Liquids von Dekang....Gibt es ja jetzt als Dekang Europe, da kannst du sicher sein das es nur zugelassene Inhaltsstoffe hat! Sind sau lecker...ich habe mir am Anfang verschiedene bestellt um DAS LIQUID zu finden. Ideal fand ich die Mischung von Menthol und Erdbeere...für viele ein Muss. Als Exraucher vielleicht auch das ein oder andre Tabak Liquid....ich finde das Europe Gold USA MIX großartig als Tabak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community