Eine Frage gibt es Parcourkurse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja da kannst du trainieren und es gibt sehr viele Kurse, sieh dich mal im Netz zu deiner Umgebung um. Im Netz findest du auch Tonnen an Videomaterial zu allen möglichen Parcour und Freerunning Tricks. Deutscher Channel dafür wäre z.B. Urban Amadei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
26.08.2016, 11:58

Ok ich guck dann mal nach Danke

1

Ja gibt es. Schaue einfach mal im Internet oder auf der einer Facebook Seite. 

In Stuttgart z.B. wurde jedes WE ein Kurs angeboten wo dann in verschiedenen Gruppen trainiert wurde. Diese war schon relativ groß.

Je nachdem wo du wohnst schau am besten mal in den Sozialen Netzwerken nach solchen Angeboten oder vielleicht bietet die Stadt auf ihrer Hompage auch so etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?