Frage von MetalTizi, 58

Eine Frage für Star Wars-Fans?

In Teil 2, werden Obi-Wan, Anakin und die Senatorin in ein Kolosseum auf Geonosis geschleppt. Diese riesige Gottesanbeterin ist ein Tier vom Planeten Felucia. Dann gibt es noch diesen Rattenhund und das Nashorn. Von welchem Planeten kommen die beiden Viecher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogvahkiin, 41

Hier sind die 3 Artikel zu den Viechern.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Acklay

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Reek

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Nexu

Das ist die ausführlichste Star Wars Website, die ich kenne, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg

Kommentar von MetalTizi ,

danke :)

Kommentar von Dogvahkiin ,

Kein Problem, die Website ist wirklich sehr ausführlich und beinhaltet Details, die irgendwo im kleinsten Eckchen irgendeines Buchs stehen :D Trve Metal \m/

Kommentar von MetalTizi ,

Fus Roh Da! :D

Kommentar von Dogvahkiin ,

:D

Antwort
von Gothictraum, 12

Felucia: Gottesanbeterin

Nashorn:Naboo

Kashyyk: Rattenund