Frage von Celina11023, 105

Eine Frage für Mädchen?

Hallo!
Ich brauche mal einen Rat. Unzwar könnt ja wahrscheinlich jedes Mädchen das problem das mal die Geschwister, Freunde oder sonst wer auf seine Brüste guckt. Doch wie soll ich da reagieren? (Manche aus meiner Klasse sind noch nicht ganz so weit? Und manchmal macht es mein Bruder) Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzona, 30

Lass es Geschehen, wenn es nicht zu extrem und offensichtlich ist.
Das macht jeder mal, ob Mann oder Frau.
Lass dich davon nicht verunsichern und nehme es als Stilles Kompliment an. Gerade dein Bruder merkt jetzt, dass du erwchsen wirst. Das ist eine Umstellung für ihn und am Ende ist er auch nur ein Mensch. Unangenehm muss dir das nicht sein.
Wenn jedoch jemand etwas anzügliches sagt, solltest du dich wehren, indem du deutliche Ablehnung zeigst.

Kommentar von Celina11023 ,

Ok, Danke:) Ich versuche es mal einbisschen lockerer zu sehen.

Antwort
von Sydney17Love, 27

Ich ignoriere es Es ist nicht schlimm jeder kuck nur manche auffälliger als andere Aber das ist normal schau einfach weg oder sag was gibt's da zu glotzen ich schau auch nicht wie groß oder lang dein Glied ist.

Antwort
von kleineseele, 38

Also ich habe es damals ignoriert. Wenn es dich sehr nervt, würde ich diejenige Person ermahnen und bitten, dies zu unterlassen.

Antwort
von ventitus, 28

Ich bin jetzt zwar kein Mädchen, aber ich würde sagen: sei Stolz darauf wenn jemand auf deine Brüste guckt, wären sie hässlich würde keiner hinsehen. Du solltest dir erst dann Gedanken machen wenn keiner mehr auf deine Brüste guckt. Genieße es!

Antwort
von 111Medusa111, 36

Ignorier es einfach. Und wenn jemand ein dummes Kommentar von sich gibt, dann sag einfach : warum schaust du überhaupt drauf. ;)

Antwort
von LuzifersBae2, 38

Und wie ich das kenne haha. Das ist doch voll normal, klar ist das nicht wirklich schön aber Männer schauen dich allgemein überall an, sei es dein Po, Beine, Gesicht oder eben Brüste.

Solange das nur beim "anschauen" bleibt, gibt es doch keinen Problem

Antwort
von KleinerMoluk, 35

Ignorieren ? Was willst du da machen? Jeder starrt mal?

Oder du fragst, ob du so tolle Brüste hast, dass die dir da drauf schauen :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten