Frage von Prxty, 44

Eine frage für Leute die sich mit Zugverkehr auskennen?

Ich muss möglichst günstig von Stuttgart nach Aalborg kommen. Ich habe jetzt bei blablacar eine fahrt gebucht von 23.09. 02:00 von Stuttgart nach Hamburg. Ungefähr um 10:00 sollte ich in Hamburg sein. Was denkt ihr wieviel es kostet wenn ich dann einen Zug von Hamburg nach Aalborg nehme? Können die preise variieren je nach dem ob ich heute oder morgen buche? Lg und vielen dank.

Antwort
von mbmama, 23

Für 60 Euro kannst du eine Stunde später mit dem Zug von Hamburg nach Aalborg fahren:

http://reiseauskunft.bahn.de//bin/query.exe/dn?dbkanal_005=L01_S01_D001_KBP1020_...$ref$_LZ03&trip_type=single&S=Hamburg&Z=Aalborg!&date=Fr,%2023.09.2016&time=10:00×el=depart

Eine Busverbindung gibt es erst am 25.09. für 45 Euro.

http://www.fernbusse.de/busverbindungen/?from=Hamburg&to=Aalborg+DK&date...

Die Angebotspreise variieren nicht, für weniger als 49,90 Euro bekommst du bei der Deutschen Bahn kein Ticket.

Gute Reise!

Antwort
von DietmarDeppig, 29

Reden wir von Aalborg in Dänemark ? 
Dann schau besser heute noch auf Lturs und DB.de nach Sparpreisangeboten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community