Frage von datectd, 10

Eine Frage für die PC Nerds unter euch ^^?

Kann ich mit diesem PC neue Spiele spielen? Mir geht es eigentlich nur um Rocket League, deshalb werde ich die Systemanforderungen von Rocket League drunter schreiben, dann könnt ihr mir ja (vielleicht) sagen ob ich mit dem PC das Spiel auf hoher Grafik und Ruckelfrei spielen kann.

PC: Prozessor: 2x 3,9 GHz AMD FM2 A6-6400k Graka: 4GB GeForce GTX1050-Ti Palit StormX Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3- 1600 Crucial Betriebssystem: 64 bit Windows 10 home CPU Kühler: Standard AMD Box Kühler (70 mm) Mainboard: MSI A68-P33 V2

Rocket League:

MINIMUM: Betriebssystem: Windows 7 or Newer Prozessor: 2.4 GHz Dual core Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Grafik: NVIDIA GTX 260 or ATI 4850 DirectX: Version 9.0c Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLEN: Betriebssystem: Windows 7 or Newer Prozessor: 2.5+ GHz Quad core Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: NVIDIA GTX 660 or better, ATI 7950 or better DirectX: Version 9.0c Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz Zusätzliche Anmerkungen: Gamepad or Controller Recommended

Wird das was? Danke für die Antworten ^^

Antwort
von phragt, 7

Mit dem PC kannste Rocket League mit höchsten Settings mit locker über 120 fps zocken

Kommentar von datectd ,

cool, danke für die Antwort

Antwort
von Dreiseitig, 10

Das reicht mehr als aus, um Rocket League zu spielen. Die GTX 1050 ist ja ohnehin eine der neueren Grafikkarten, und dürfte (vor allem mit der neuen Architektur) so gut wie jedes Spiel schaffen, wenn die CPU auch richtig Dampf hat.

Kommentar von datectd ,

Nice, danke für die Antwort ^^

Antwort
von rushB, 1

Das reicht locker rl beansprucht ja auch nicht viel

Kommentar von datectd ,

mein jetziger pc packt des Spiel nd flüssig xD

Kommentar von datectd ,

packt das Spiel, aber nd flüssig*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten