Eine Frage für die Minecraftexperten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich würde auch deine Hardware interessieren. Meistens wenn man nicht viel RAM hat wird das Spiel durch andere, offene Programme beeinträchtigt. Ansonsten hilft Fps bist Texture pack schon aber man sollte wirklich auf bisherige Einstellungen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal deine Hardware des PCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt bei optifine und Minecraft auch sehr auf die Einstellungen an.Ich würde dir empfehlen Die Grafik auf schnell zu schalten und Vbos anzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCoCGamerXx
11.04.2016, 21:11

wenn man bei Grafik schnell einstellt wird es doch noch langsamer weil es ja "schnell" laden soll ?!

0
Kommentar von AlexKMPFI
12.04.2016, 06:11

Nein damit ist der Grafikmodus gemeint.Es gibt Schön und Schnell.

0