Frage von JAWS1234, 114

Eine Frage für die Mädchen unter euch, wie würdet ihr reagieren wenn ihr so einen Text zum geburtstag kriegt?

Hallo ich hatte mir gedacht, dass ich einer guten freundin von mir die ich sehr gern hab einen langen Text zum Geburtstag schreibe.., aber wir sind nur gute Freunde nichts weiter und wir haben relativ wenig Kontakt zueinander.. aber trotzdem sie ist mir wichtig! Meine Frage ist jetzt wie würdet ihr reagieren wenn ihr sowas Lesen würdet.. und ob es Riskant wäre es zu tun? Bitte keine kurzen Antworte!

Text: seit dem ich dich kennengelernt habe und wir freunde geworden sind, bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich dich sehe muss ich einfach lächeln. Auch wenn wir nicht so oft miteinander reden oder schreiben hab ich dich sowas von Gern! Ich bin glücklich dich kennengelernt zu haben. Ich finde einfach alles an dir toll, deine Haare,dein Style und deinen Charakter einfach alles! Ich hab dich lieb 💕und alles gute zum Geburtstag! 😋

Antwort
von Hasenfan741, 59

Es ist wirklich nett, dass du dir so viele Gedanken machst, aber der text ist eindeutig noch verbesserungswürdig. Versuche mal, etwas weniger "Ich-Bezogen" zu sein. Du schreibst nur, wie toll es für DICH ist, dass du sie kennst und wie sehr es DICH freut, dass ihr Freunde seid usw. Hört ssich für mich mehr nach einer Liebeserklärung an... Uns das Happy Birthday kommt erst ganz um schluss so nach dem Motto: Ups, da war ja noch was.

Versuche mal mit dem Happy Birthday anzufangen und dann darauf aufzubauen. Schreibe ihr Glückwünsche usw. zu Beginn und lasse dich dann darüber aus, wie gerne du sie magst. Nur sage nicht, dass ich euch ja selten schreibt sondern sage eher, dass du gerne wieder mehr in Kontakt kommen würdest und ihr mal wieder was unternehmen sollt (Vlt. ja auch ein Ausflug als Geschenk?). Ich hoffe das hillft dir ein bisschen,

LG

Kommentar von JAWS1234 ,

Wenn der Text sich wirklich so anhört wie eine Liebeserklärung sowie du es sagst dann muss ich den wohl ändern.. Momentan fällt mir leider nichts mehr ein :/  

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ich werde mir Gedanken darüber machen. 

Kommentar von Hasenfan741 ,

Bitte, immer gerne :) Bei Fragen einfach anschreiben

Kommentar von JAWS1234 ,

Hab das alles ein wenig verändert.. wie sieht es den jz aus? 

Ales gute zum geburtstag. ich hab da einen kurzen Text für dich 

seit dem wir uns kennengelernt haben und wir freunde geworden sind, bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich dich sehe muss ich einfach lächeln. Es wäre schön wenn wir mehr Miteinander unternehmen könnten. hab dich lieb💕 und Danke für alles! 😋

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Man gratuliert zuerst. Und nicht ich, ich, ich. Auch nicht, dass ihr euch schon lange nicht mehr geschrieben habt. Schreib wie sehr du sie magst und schätzt und ob sie sich mal mit dir treffen würde

Antwort
von talkingStone, 10

Is schon echt knuffig, aber doch ein bisschen too much. Ich meine sie ist ja "nur" eine gute Freundin, allerdings weiß ich nicht, wie ihr so generell miteinander umgeht. Versuche ein bisschen Humor einzubringen und nicht allzu schnulzig, vielleicht ein paar Insider reinpacken, falls ihr welche haben solltet.

Antwort
von Kathy1601, 19

Es ist ein schöner Text Versuch weniger ich bezogen zu schreiben und bitte fang mit den Glückwünschen an das ist besser und dann den Text nur etwas anders und bezieh dich nicht so auf ihr Äußeres weil die inneren Werte zählen

Antwort
von bekind, 43

ich würde es nicht riskant oder unangebracht finden, ist doch süß von dir :)

Antwort
von giz123, 42

Ich finde das ist Ansichtssache, hätte das anders geschrieben. Also auf meiner art und weise :)

Antwort
von models, 38

Ist doch gutt nur liebst du sie oder nicht?

Kommentar von JAWS1234 ,

Bin mir da nicht so sicher aber ich denke nicht.. naja villeicht ein wenig ... warum?

Kommentar von models ,

Ich als mädchen würde mich darüber freuen. Hmm der text geht aber bisschen in die richtung das du interesse an ihr hast. Ist ja nicht schlimm ich finds voll süß❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten