Frage von John030201, 68

Eine Frage für die Mädchen Findet ihr das hässlich wenn Jungs schielen aber sonst hübsch aussehen reduziert das schielen viel von dem Aussehen?

Antwort
von maikaefer77, 26

Ich kannte nur einen Mann, der geschielt hat. Das war mein Lehrer in der Oberstufe. Er hat ziemlich stark geschielt, man wusste nicht genau welchen Schüler er gerade anschaut. Aber er war einer der beliebtesten Lehrer und ich fand ihn auch überhaupt nicht hässlich oder unattraktiv. Er war halt nicht in meinem Alter, ich hatte keine Gefühle für ihn, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch bei Menschen die schielen immer auf das Gesamtpaket ankommt.
Er war übrigens glücklich verheiratet :-)

Antwort
von Simba1314, 38

Das macht viel aus wenn jemand Schielt.. Allerdings wie Schielt er? Auf beiden Augen so fest oder nur bei gewissen Bewegungen?

Kommentar von John030201 ,

Nur auf ein Auge und wenn er gerade aus guckt dann schielt er meistens wenn er nach rechts oder links guckt dann nicht ist schlimm?

Kommentar von Simba1314 ,

Ne das finde ich überhaupt nicht schlimm.. Bei manchen passt es sogar. 

Antwort
von Phiemag, 16

Ich finde es sieht sehr süss und charismatisch aus.

Antwort
von Miiiooouuu, 40

Also ich finde es nicht schlimm wenn sie ein bisschen Schielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten