Frage von ReaLiZexBlack, 30

Eine Frage für die Mädchen auf was steht ihr so bei Jungs?

Also eher normal angezogen also oder findet ihr wen die Hose so weit runter hengt was ich persönlich hasse findet ihr das besser oder so wie ein swager also so wie APO red bitte nehmt die Frage ernst danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swagamhavenn, 10

Wieso interessiert dich sowas? Wenn du eine ernste beziuhng eingehen willst mit einem Mädchen das dich so lieben soll wie du bist dank solltest du auch das anziehen was dir geffält und nicht nach Trends gehen. Doch wenn du Mädchen aufreißen möchtest die meißtens in richtig coolen shisha Bars hocken dann solltest du dir erstmal yeezys oder irgendwelche Nikes holen sonst kannst du es bei den mainstreamer vergessen xd am besten noch ne bomberjacke und ne Adidas oder Nike cap aus Inter Sport. Ja und vergess dann bitte nicht dein Unterkiefer anzuspannen das dort diese Delle hinten kommt so kannst du auch Fotos machen und sie auf instagram stellen xD. Ach und zugute Letzt ein Lauch solltest du auch nicht sein. Oh und Rosen liebt ja jedes Mädchen was ich nicht verstehe (bin selbst ein mädchen). Aber ich empfehle dir lieber einfach du selbst zu sein und dich nicht von Trends beeinflussen zu lassen :)

Kommentar von ReaLiZexBlack ,

oke danke für die Antwort

Antwort
von hallo1121, 27

Keine ENGEN Hosen was wirklich jeder 3. anzieht, Gepflegt sein, nicht immer das gleiche anziehen, auf das äußere achten

Kommentar von ReaLiZexBlack ,

oke danke hat mir sehr weiter geholfen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten