Frage von andreasjurasek1, 102

Eine frage eher an die Mädchen?

Findet ihr es cool wenn Jungs einen sixpack haben oder halt nen sehr guten Bauch mit vielen Muskeln? LG Andreas (17)

Antwort
von jojocx, 41

Ich finde durch das sixpack sieht man auch dass derjenige etwas für seinen Körper tut und sportlich bzw aktiv ist, dass er auch Disziplin hat (Sicpack ist ja nicht grad einfach zu bekommen) und das finde ich schon sehr attraktiv:) und dazu siehts noch mega aus😏😍

Antwort
von KaroSchoko, 57

Ich fühle mich bei männern mit sixpack immer iwie minderwertig, weil ich nicht perfekt durchtrainiert bin :D ich mag eher maximal angedeutetes sixpack oder weniger aber trotzdem schlank

Antwort
von Stonimarohni, 59

Ja natürlich, aber es muss nicht sein jeder sieht halt anders aus aber klar ist halt schon nice ;)

Antwort
von mrsneue, 62

definiere cool  :D

es ist halt sehr Attraktiv , dennoch ist ein muskulöser Bauch nicht alles

Antwort
von FragMichNich15, 74

Klar finden wir es gut. Wenn Mann nicht damit angibt!!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 25

Hallo! Untersuchungen zeigen dass Frauen schon trainierte Körper mögen Aber alles sollte harmonisch sein und nicht zu krass. 

Sixpack habe ich seit vielen Jahren. Aber ich finde Frauen die mich nach meinen Bauchmuskeln beurteilen so platt wie Hühner die unter eine Dampfwalze gekommen sind. 

Das Gesamtpaket sollte passen. Sixpack und Stängelbeine wie Spongebob Sieht doof aus. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von oxygenium, 49

bei mir darf ruhig ein wenig Schwabbelspeck dran sein,so kann ich mich wenigstens mal anlehnen.

Beim Sixpaxk tut man sich ja weh.

Antwort
von gerti77hotchick, 38

Sportlich ist schon gut, aber so ein übertrainiertes Sixpack find ich irgendwie nicht so toll.

Antwort
von Francesco1996, 64

Hallo,

ich sehe bei deinen Alternativen keinen Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community