Frage von Jusi96, 43

Eine frage dir mir noch keine-/r beantworten konnte?

Guten Tag, mich begleitet seid langer Zeit eine frage die mir bis heute noch niemand beantworten konnte. Kurz etwas über mich. Ich (M/19) behaupte von mir selber das ich kein schlecht aussehender Mann bin. Ich lege viel wert auf Hygiene und kleide mich modebewusst. Im ganzen bin ich kein schlechter Typ und bekomme dies auch öfter zu hören. Jetzt zum eigentlichen Thema. Ständig bzw Täglich kommt es vor, dass egal wo ich bin, ich immer die Blicke anderer Frauen auf mich ziehe. Entweder kurz und mehrfach oder sogar Sekunden lang. Nach kurzem nachdenken ob ich ihr vllt gefallen könnte nehme ich meinen Mut zusammen und geh zu ihr hin. Nur leider läuft es immer gleich ab.. Sie starrt mich an, ich geh hin und kassiere einen Korb.. Es kommt auch vor, dass mich Frauen von selbst anschreiben oder sogar in der Disko antanzen. Doch sobald ich eine Frau entdecke die mir mit ihren blicken das gefühlt gibt das sie mich attraktiv findet und ich sie anspreche, bekomm ich einen Korb. Kennt jemand das selbe Problem und hat vllt die passende Antwort zu meinem Problem? Danke im voraus :)

Antwort
von daviddbf, 8

Hey Jusi96!

Ich kenne dein Problem sehr gut. Mir ist es auch bis vor kurzem noch so ergangen.

Vielleicht hast du schon im Internet gelesen, dass 97 % einer Kommunikation nonverbal sind. Dieses Wissen kannst du natürlich für dein Problem nutzen.

Was meine ich genau damit?
Bevor du das nächste mal eine Frau ansprichst checke deine Körpersprache noch einmal ab. Bist du gelassen, fühlst du dich wohl in deiner Haut, ist deine Stimme relaxed und spiegelt dein Ausdruck keinen arroganten Typen wieder. 

Es ist schwer dein Problem exakt zu definieren. Im echten Leben kann dir ein Außenstehender sicher helfen und dir Feedback geben. Nimm einfach einen Kumpel mit und frage ihn, was ihm aufgefallen ist. 

Versuche auch Frauen anzusprechen, die dir keine offensichtlichen Interessenssignale gegeben haben. Probiere viele verschiedene Gesprächseinstiege aus wie z.B. "Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich musste dich jetzt einfach ansprechen, weil du unheimlich süß bist"

Wichtig! Vergiss nie, dass du authentisch bleiben musst. Frauen merken das sofort, wenn du vorspielst jemand zu sein, der du gar nicht bist. Frage dich das nächste mal beim Ansprechen, ob du das wirklich selbst warst. 

Bin mir sicher, dass du in Zukunft rocken wirst.

Grüße, David

Antwort
von butz1510, 26

Das kann viele Gründe haben. Vom Mundgeruch bis zu doofen Anmachsprüchen kann das alles sein. Frag doch mal jemanden, der ehrlich mit Dir ist (hast Du eine Schwester? Die würde es Dir knallhart sagen), wie Du ankommst.

Antwort
von SotaninaPflanze, 40

Was sagst du denn, wenn du die dann ansprichst?

Antwort
von icecube171, 35

Dann sprech doch mal die an, bei denen du nicht das Gefühl hast, dass sie Interesse an dir haben. Falls das dann funktionieren sollte, weisst du schonmal wo das Problem liegt, nämlich dass du das einfach falsch deutest :D

Kommentar von Jusi96 ,

Gute Idee :D nur frage ich mich trotzdem.. warum werde ich dann immer und überall angeschaut und sogar angestarrt?

Kommentar von icecube171 ,

Naja ich kenn dich ja nicht, vielleicht siehst du auch zu gut aus :D Mich würde das abschrecken weil ich dann direkt den Eindruck hab "das is so n player der kann jede haben"

Antwort
von PCFreak12, 43

Was sagst du denn? :)
Wenn das jedes mal gleich abläuft...

Kommentar von Jusi96 ,

Ich gebe ehrlich zu, ich habe mich schon sehr viel zum Thema Frauen und Frauen ansprechen belesen. Da liegt nicht das Problem.. Ich werde meistens schon beim ersten Satz abgewiesen. Liegt es vllt daran dass Frauen denken ich wäre ein Player? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten