Frage von shimbuni, 113

Eine Frage die mich interessiert... ich bin eine Türkin die komplett als koreanerin oder japanerin eingeschätzt wird?

Findet ihr allgemein Asiatinnen attraktiv oder mehr Frauen die Europäisch aussehen und ich weiß das jeder andere Vorlieben hat. Eure antworten interessieren mich halt.

Antwort
von uyduran, 51

Genau genommen bist du wahrscheinlich keine Türkin, sondern eine Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund. Noch genauer bist du ein Mensch, ein Mitbewohner des Planeten Erde. Ich finde es albern, sich über eine Nationalität zu definieren. Die Natur kennt keine Nationalitäten, die Striche auf der Landkarte haben die Menschen irgendwann gezogen. Vom Aussehen und von den Genen her kannst du einen Deutschen nicht von einem Niederländer oder Österreicher unterscheiden. Oder (je nach Region) einen Türken von einem Syrer, Armenier, Bulgaren oder Griechen. Man könnte allenfalls zwischen z.B. "Mitteleuropäern" oder "Südosteuropäern" klassifizieren. Aber selbst das ist hinfällig in unserer globalisierten und multikulturellen Welt. Nehmen wir uns den Musiker Sean Paul als Beispiel: Er ist englisch-chinesisch-portugiesisch-sephardischer Jamaikaner, der in die USA ausgewandert ist.

Was zählt, ist der Charakter und die Werte, die du vertrittst. Klar beeinflussen uns unsere kulturellen Herkünfte, aber letztendlich haben wir trotzdem ein (teilweise) freies Denkvermögen. Nur weil meine Eltern Türken sind, muss das nicht bedeuten, dass ich automatisch alle türkischen Bräuche gut finden muss. Betrachte dich in erster Linie als Menschen.

Es ist also eigentlich egal, ob man dich auf den ersten Blick eher für asiatisch oder für türkisch/arabisch hält. Man sollte einen Menschen kennenlernen und dann über ihn urteilen. Ich finde übrigens, dass es in jeder Ethnie hübsche und weniger hübsche Frauen gibt. Das kommt immer ganz auf das individuelle Aussehen an. Dennoch wird wahrscheinlich jeder Mensch gewisse Vorzüge haben. Bei mir ist es z.B. so, dass ich vom Aussehen her mediterrane Frauen präferiere. Sehr hellhäutige, blondhaarige oder rothaarige Frauen gefallen mir im Allgemeinen eher weniger gut. Auch asiatische (chinesische/japanische) Frauen sind eher nicht mein Typ. Aber wie gesagt, es kommt immer auf den individuellen Menschen an.

LG

Antwort
von dreamer2016, 51

Je nach Geschmack und Typ. Jeder steht auf etwas die Frage wäre nur wonach du suchst? Ich hab auch Türkisch Stämmige Freunde die aus dem Kasachstan kommen und so Aussehen beispielsweise.. Ich persönlich finde es gibt 2 Verschiedene Arten von Japanern zumindestens nehme ich es so auf einen die es extrem zeigen ihren Unterschied, und die anderen die zwar den Teil der Chinesen oder Japanern zwar ähneln aber zu 70 % Europäisch sind. Schwer auszudrücken. 

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Ich finde Europäerinnen oftmals attraktiver als Asiatinnen, wobei Asien ja ein riesiger Kontinent ist und eine Irakerin ganz anders aussieht als eine Japanerin.

Antwort
von Virginia47, 39

Ich empfinde jeden Menschen als Individuum. Und da ist es mir vollkommen egal, welche Nationalität er hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten