Frage von GooGooGooGoo, 15

Eine Frage des Hungers?

Soll ich mir nun in der Zeit des kleinen Hungers ein Kebab gönnen oder auf den großen Hunger nachher warten? Der große Hunger skillt den Geschmack ein großes Stück nach oben, aber warum warten und die Zeit mit sinnvollen Fragen auf Online-Plattformen verschwenden, wenn der Kleine schon da ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 12

iss was, wenn du hunger hast, ganz gleich, ob der hunger klein oder gross ist.

übrigens sollte man sich nie mit essen belohnen, sondern einfach nur geniessen, was man grad isst.

guten appetit.

Antwort
von wasauchimmer276, 14

Ess doch für de kleenen hunger en kleenen kebab und für de grooße en grooßen

Antwort
von Vanhoughen, 13

Hahaha :)

Wemse dir nen Kebap rein!
Guten kleinen Hunger ^^

Antwort
von Mignon4, 12

Richtig! Verschwende deine Zeit nicht hier mit Fragen, sondern iss dich ganz einfach satt! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten