Frage von chipsfan2015, 20

Eine Frage brennen immernoch in Kalefornien wälder?

Ich höre nichts mehr darüber

Antwort
von Nomex64, 5

Nein in Kalifornien hat es in den letzten 24 Stunden keine Waldbrände gegeben. Siehe: http://activefiremaps.fs.fed.us/data/activefiremaps/cgb2016137_0700.jpg

Ich denke aber auch du meinst mit den noch brennenden Feuer die Waldbrände in Fort McMurray in der Provinz Alberta im Westen von Canada. Dort gibt es tatsächlich noch aktive Brände. http://activefiremaps.fs.fed.us/data/activefiremaps/alx2016137_0700.jpg

Das man davon nicht mehr viel hört hängt meist damit zusammen das die Presse frühe oder später das Interesse an solchen Meldungen verliert, das erlebt man immer wieder.

Infos zu Waldbränden in Nordamerika findest du unter: http://activefiremaps.fs.fed.us/activefiremaps.php

Antwort
von derrikmueller, 10

In "Kalefornien" herrscht seit viele "Jaren" mächtig "dürre". Drum brennen da immer mal wieder "wälder". Die jüngsten großen "waldbrende" waren aber in "Kannada". Und dort "brännen" die "wälder" immer noch: http://www.theglobeandmail.com/news/alberta/the-fort-mcmurray-disaster-read-the-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten