trykl am 21.05.2009 um 18:19 Uhr
Also ich hab einen Computer gehabt als ich im Computer was machen wollte stürzte es plötzlich ab. Ich wollte es aufmachen und jetzt geht überhaupt nichts mehr auf. Meine Freunde sagen Wegen Manboard stimmt das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SRY aber die Frage verstehe ich nicht. Schreibe sie bitte nochmal verständlich
trykl am 21. Mai 2009 18:21 wie hat es dann der nadre verstanden MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trykl am 21. Mai 2009 18:22 wie hat es dann der nandre verstanden MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trykl am 21. Mai 2009 18:22 wie hat es dann der andere verstanden MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FeuerwehrWedel am 21. Mai 2009 18:23 Sry aber mach mal was an deiner Rechtschreibung
trykl am 21. Mai 2009 18:24 mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass jemanden den PC angucken, der Ahnung hat. Das kann viele Ursachen haben, das kann man per Ferndiagnose nicht klären.
was wolltest, bzw hast du denn gemacht???
trykl am 21. Mai 2009 18:23 gespielt
Ja, da kann ich deinen Freunden nur Recht geben. Schmeiß das Teil weg und lerne erst einmal, dass man im Computer auch nichts zu machen hat.
Der Rest ergibt sich dann zu Weihnachten, dann wünscht du dir nen neunen PC. Aber lass bloß die Finger von dem Teil.
trykl am 21. Mai 2009 18:24 Ich bin kleines kind du behinderter fisch blaufisch
trykl am 21. Mai 2009 18:24 ich bin kein kleines kind du behinderter goldfisch
Laut GF sind Beleidigungen verboten, aber da reagiert GF nicht! Warum nicht??? Das ist sowas woran GF kaputtgeht!

Ich weiß nicht was Du machen wolltest. Wenn Du Rat haben möchtest musst Du schon etwas mehr erzählen.