Frage von Platundi, 33

Eine Frage bezüglich Teamspeak.?

Hallo, seit ich vor einigen Tagen die Antivirussoftware Malwarebytes und Spyhunter installiert hatte konnte ich den Teamspeak nicht mehr öffnen. Ich habe schon alles versucht: Ich habe die beiden oben genannten Programme deinstalliert und Teamspeak in der Windows Firewall freigegeben. Leider ist es so, dass Teamspeak nur die Meldung: "Teamspeak konnte nicht gestartet werden, weil kein Port zur Verfügung steht." anzeigt. Ich wäre froh, wenn mir jmd. helfen könnte. Schonmal Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 33

Hast du versucht, die Firewall zu deaktivieren um sie als Fehlerquelle auszuschließen?

Kommentar von Platundi ,

Die Firewall war bei mir schon von Anfang an ausgeschaltet, da ich mir das Programm 'ZoneAlarm' heruntergeladen habe.

Hättest du noch einen anderen Vorschlag bezüglich dem Thema?

Kommentar von tsSupport ,

Schade, leider nicht, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten