Eine Frage bezüglich Indeed (Job-App)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist kostenlos, habe ich auch. Ob es aber "nützlich" ist, wage ich zu bezweifeln. Indeed sammelt, wie Du sicher schon bemerkt hast, die Stellenanzeigen von anderen Seiten. Da findest sich Stepstone genau so wie Monster und Jobbörse, sowie diverse regionale Seiten. Ob daher das Hochladen eines Lebenslaufs einen Sinn ergibt, fraglich.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfacelessx
21.12.2015, 22:10

oh. oki. Dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort. :)

0
Kommentar von fragdichkurz
12.03.2016, 16:22

Ich habe mich bei Indeed angeblich angemeldet und bekomme jetzt Stellenanzeigen für eine Ausbildung ... Weist du wie ich das stoppen kann und ob das jetzt was kostet? :( :0 !? Danke

0