Frage von 20Fragender00, 6

Eine Frage bezüglich des 1. Dates?

Ich (15 männlich) habe am Samstag mein 1. Date/Treffen mit ihr. Ich wollte fragen, ob ein Gesprächsthema wie "Was machst du denn so in deiner Freizeit?" gut gewählt wäre, denn wir gehen schon seit 4 Jahren in eine Parallelklasse (haben aber erst seit Kurzem richtig miteinander zu tun). Ich weiß nicht, ob das dann so rüberkommt, als wüsste ich überhaupt nichts über sie. Also, was gebt ihr mir für einen Tipp?

Und außerdem wollte ich noch fragen, ob der gute alte "Gähner" (im Kino) überhaupt noch funktioniert oder richtig daneben ankommt?

Ich freue mich auf eure Tipps LG

Antwort
von Svenboz1, 6

Sprich am bessten über sachen die dir lustiges pasiert ist oder so kommt immer gut an ( schäm dich einfach nicht und hab keine angst ) was ich zb mache is meiner freundin ab und zu al spass mal so an den hintern fasse  und wen sie sich umdreht sie mal küssen) also meine freundin nimmts lustig auf und bei denen die ich kenn auch habe es auch als tipp bekommen bin ( 16 ) meine freundin (15) vieleicht probierst du es mal aus musst aber selber merken wie du mit ihr umgehen musst zb  überschreit die grenze mal bis sie stopp sagt dann weist du wo die grenze ist du und weist dann evt wie du die grenze überschreiten kannst ohne dass sie was dagegen hatt.

VG
Svenii

bei fragen helf ich gerne weiter einfach in kommis fragen

Antwort
von SechsterAccount, 6

Beschließ nicht jetzt schon worüber ihr reden wollt , sei offen für alles und rede wie mit jedem anderen auch , und sei nicht zu aufgeregt .
Du meinst den Arm um sie legen ? Ja gut , das kommt besser ohne Gähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten