Frage von Ivan1995, 81

Eine Frage an Vor allem die Frauen hier warum sind die meisten Frauen so verdamt oberflächlich?

Ich geb zu ich bin nicht der schönste stärkste oder schlankste aber ich bin mit abstand der anständigste ehrlichste und netteste Typ den ich kenne ich würde nicht eine Sekunde zögern um jemand schwächeres zu schützen (kam schon vor :-) ) änder warum sehen Frauen das nicht ich mein ich kenne Typen die Frauen wirklich wie dreck behandeln aber die wechseln die Freundinnen alle paar Tage ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren Single (lange Zeit danach in einer frendzone gefangen ) und es ist ja nicht so als würde ich es nicht versuchen aber von 10frauen die ich anspreche nicht ey Perle wilste Popen sondern wirklich anständig mit einem freundlichen Lächeln sagen 5 ich hab einen Freund 1 ich bin lesbisch 2 oh Shit ich mus gehen und 2 ignorieren mich (aua) warum sind Frauen so Wiso zehlt immer nur die Hülle man kaut ja auch nicht auf der schahle rum und Wirft die Orange weg also was mus ich machen damit ich eine Chance bekomme ?

Antwort
von Yuurie, 16

Ganz ehrlich...

Wenn ein Mann wirklich so von Frauen denkt (und das auch ausstrahlt), dann ist es für mich als Frau klar verständlich, dass ich (bzw. auch die anderen Frauen) auf Abstand gehe.

Du darfst auch nicht vergessen, dass einige Frauen auch unter anderem überfordert sein könnten, wenn sie plötzlich angesprochen werden. Ich weiß ja nicht, auf was für Typ Frauen du es meistens absiehst. Ich z.B. bin eine, die direkt automatisch mit innerer Panik abweist, ohne richtig nachzudenken. Ich komme mit so etwas nicht klar.

Und es kann auch gut möglich sein, dass die Frauen, die schon vergeben sind, dich besonders anziehen, weil sie nicht den Eindruck vermitteln, dass sie einen Partner bräuchten/wollen, sondern eher mehr 'unabhängiger' wirken (genau so, wie es auch andersrum der Fall sein kann).

Vielleicht hast du auch bisher nur die falschen Typ Frauen angesprochen, die eben eher oberflächlich sind. Davon gibt es genau so viele Männer wie Frauen. Aber lass dir nicht einreden, dass Frauen nur auf Bad Boys/Arschlöcher stünden. Das würde ich definitiv nicht so unterschreiben. :)

Bitte lös kein Schubladendenken aus und verallgemeinere die Frauen jetzt nicht... das wird deine Chancen auch nicht sonderlich verbessern. Vielleicht schraubst du auch mal deine Ansprüche runter, indem auch du weniger oberflächlich wirst und auch mal Frauen ansprichst, die vllt nicht direkt in deinem optischen Interesse liegen. Letztendlich ist auch der Charakter mehr entscheidend und wenn man den Menschen kennenlernt, kann sie dann auch mit der Zeit eine gewisse Attraktivität für dich ausstrahlen. Und wenn nicht, was spricht gegen Freundschaften?

Hauptsache, du machst nichts außer Druck & Zwang.. und denkst nicht negativ von uns Frauen. :)

LG

Kommentar von Ivan1995 ,

Negativ denk ich sicher nicht jede Person ist anders aber aus dieser Sicht hab ich das ganze noch garnicht betrachtet danke 

Kommentar von Yuurie ,

Genau, das stimmt. Und behalte diesen Gedanken auch. :)
Und gern geschehen. Freut mich, dass ich dir noch eine etwas andere Sicht ermöglichen konnte. :)

Antwort
von Gerneso, 10

Schaust Du Dich denn innerhalb Deiner Liga um? Also Innere Werte im Fokus, Hülle uninteressant? 

Oder sind die Objekte Deiner Begierde welche die selbst sehr auf ihr Äußeres achten?

Wenn Du soviel Wert auf Innen und so wenig Wert auf außen legst solltest Du Dich auf Frauen die ebenfalls optisch unterdurchschnittlich sind.

Antwort
von Tragosso, 10

Was hat es mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn von deinen beispielhaften 10 Frauen 5 einen Freund haben und eine lesbisch ist? Man kann eben nicht bei jeder landen, schon gar nicht, wenn die Vorraussetzungen nicht stimmen, was sollen die sagen. 'Ja ich bin lesbisch, aber mit dir versuch ichs mal?' 'Achjoa, ich hab zwar nen Freund aber für dich mach ich sofort Schluss?'

Davon abgesehen weißt du doch überhaupt nicht warum dich manche ignorieren oder sich herauswinden. Das muss Null mit deinem Aussehen zu tun haben.

Antwort
von KatzenMarkus, 27

Ich bin mir absolut sicher, du kannst bei deinem Auftreten gegenüber Frauen noch viel verbessern. 

Ich glaube du unterhältst dich einfach viel zu kurz mit ihnen und kommst auch nicht interessant genug rüber. 

Geh mal auf YouTube, da gibt es sehr viele Videos wo Männer Frauen ansprechen, die musst du einfach mal nur nach amen.

Antwort
von ascivit, 29

Auch wenns blöd klingt. Versuch sie nichtmit dem Hintergedanken zusammenzukommen anzusprechen.

Kommentar von Ivan1995 ,

mach ich eigentlich nie eher mit oha die ist voll süss die will ich kennen lernen 

Kommentar von ascivit ,

Nimms mir nicht übel abet ist das nicht auch ein ähnlich oberflächlicher Gedanke wie ihr " hm der sieht nicht so süß aus wie der andere gestern"? Oder sichst du auch Frauen weil sie ein Hobby oder eine Einstellung oder Interessen mit dir gemeinsam haben ?

Antwort
von Suboptimierer, 26

Outest du dich nicht selbst als oberflächlich, wenn du so stark verallgemeinerst?

Kommentar von Ivan1995 ,

Klar sind nicht alle Frauen so aber von al denen die ich in meinem Leben getroffen habe sicher 80%

Kommentar von Suboptimierer ,

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass beides voneinander abhängt. Wenn du an Frauen nicht heran kommst, lernst du sie nicht tiefer kennen, weswegen du nur an der Oberfläche kratzen kannst. Auf dich wiederum macht es den Anschein, als ob sie dich nicht haben wollen, weil sie dich nicht richtig kennen.

Ich meine, man kann doch von jemanden nur behaupten, oberflächlich zu sein, wenn man sich gegenseitig tiefer kennen gelernt hat. Wenn man sich tiefer kennen gelernt hat, ist man nicht mehr oberflächlich. Deswegen ist das so eine Art Paradoxon.

Kommentar von Ivan1995 ,

Hat was nur darum geht's ja was kann ich tun damit ich mal die Chance bekomm sie besser kennen zu lernen 

Kommentar von Suboptimierer ,

Schwer zu sagen, woran es liegt. Vielleicht bist du zu direkt. Vielleicht vermittelst du optisch keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Vielleicht hast du wirklich nur Pech. Vielleicht verteilst du deine Nettigkeit zu sehr, anstelle einer Frau das Gefühl zu geben, besonderes Interesse gerade an sie zu haben.

Jetzt bekomme ich bestimmt einen drüber, wenn ich das schreibe, aber vielen Frauen ist es nicht wichtig, dass jemand allgemein nett ist, viel wichtiger ist, dass er nett zu ihr ist. Sie wollen nicht eine von vielen sein, zu denen du einfach nett bist.

Ist aber weit aus dem Fenster hinaus gelehnt.

Kommentar von Ivan1995 ,

Kan schon sein vielleicht brauch ich ein Image Wechsel 

Antwort
von Himbeere1978, 13

Was hat das mit oberflächlich zu tun wenn eine Frau kein Interesse an dir hat ?

Antwort
von voayager, 3

Deine Einstellung strotzt nur so voller Vorurteile.

Antwort
von konstanze85, 38

Verallgemeinerungen sind nie richtig.

Und natürlich spielt auch die optik eine rolle, aber gutes aussehen liegt ja immer im auge des betrachters.

Entweder bist du an die falschen geraten oder vielleicht strahlst du verzweiflung aus, wer weiß. ich meine, 10 frauen ansprechen klingt nun nicht gerade so, als wäre es jedes mal deine traumfrau gewesen, sondern eher nach "hauptsache eine frau"

Kommentar von Ivan1995 ,

Das ist jetzt nicht so gemeint ich ich hab einfach mal 10 gesagt und ich sprech nicht jede an wen sie mir sympatisch dann geh ich halt mal hin und spreche sie ganz freundlich an 

Antwort
von DelilahGirl, 23

Wo sprichst du die Frauen an? Und warum irgendeine?

Aber ich muss auch mal knallhart sein: Wir Frauen stehen im grunde eher auf Bad Boys, halt auf welche die Aussehen als könnten sie uns vor allem Schützen. Siehst du zu schwächlich oder normal aus biste in Discos und Co eh unten durch

Das war meine ehrliche Meinung zu euch Jungs xD

Kommentar von Himbeere1978 ,

Demnach bist du aber keine Frau. .sondern ein Teeny-Girl

Kommentar von DelilahGirl ,

Meinst du er will 40Jährige geschiedene Mütter haben? Klar genau......trottel

Kommentar von Ivan1995 ,

Ich war von 8 bis 14 dann von 15 bis 20 in verschiednen Erziehungsheimen Ich Treff aus 300 Meter ein Ei kan aus atceton Salzsäure und destilierteswasser Sprengstoff machen  und war 3 Wochen unschuldig in UHaft Bad Boy genug ? Wil damit nicht Posen schäme mich eher dafür war ne schlimme Zeit 

Kommentar von Himbeere1978 ,

Delilah..werd erwachsen. ..Trottel? Wo sind deine Manieren...? Aber hast recht..so ein Bad Boy passt zu dir

Antwort
von mondfaenger, 39

Irgendwas machst du falsch!

Antwort
von unpolished, 8

Warum? Na weil wir Kerle es doch auch sind! ;)

Kommentar von Ivan1995 ,

Nicht alle bro nicht alle ;-)

Kommentar von unpolished ,

Hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Nicht schlimm! ABER, so wie du dich beschreibst sind wir sicherlich KEINE Brüder! Weil zumindest ICH würde mich als "Kerl" bezeichnen. Was du bist weiß ich nicht! ;) 

Kommentar von Yuurie ,

Er ist auch ein "Kerl", bloß eine andere Sorte von "Kerl", was auch überhaupt nicht schlimm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten