Frage von lori890, 244

Eine frage an Mädchen wie soll ich ein Mädchen fragen ob sie mit mir Sex haben will Danke Mädchen?

Antwort
von Railey007, 162

Man fragt nicht einfach so nach Sex. Die wenigsten Frauen werden dir da mit jubeln entgegenkommen.
Ein One Night Stand oder Freundschaft + ergibt sich einfach so.
Man sitzt zusammen an der Bar, trinkt was, redet, lacht, und geht dann vielleicht miteinander Heim.
Aber nach Sex zu fragen oder doofe Anmachsprüche zu klopfen solltest du dir sparen. Das hilft dir in den wenigsten Fällen weiter.
Sei lieb zu den Frauen und gib ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung. Dann klappt das am ehesten.
Viel Glück (;

Kommentar von Yuurie ,

Kommt auch sehr dumm rüber, einfach so nach sex zu fragen.

Antwort
von NickiLittle, 89

also wenn das wirklich alles ist was du willst, frag direkt. es gibt mädchen, die lassen sich auf son quatsch ein. alle anderen würden dich zum teufel jagen...

und ich fände es unfair, wenn du dich bei einer einschleimst, sie dann popst und weg..

ich will ehrlich sein, es gibt genügend mädchen, die im wesentlichen nicht anders ticken. sie suchen sich einen kerl für ne nacht und weg... da sind die jungs dann zu recht auch teilweise nicht gerade begeistert von...

ich wills mal ehrlich sagen: besser du "verstauchst" dir das handgelenk, dass dass einem mädchen das herz bricht...

lg, Nicki...

PS: eine frage am rande: wieso nennt ihr kerle eigendlich die mädels, die sie nicht ranlassen schl....? immerhin wäre doch eine solche jemanden, die alle ran lässt? - und da heißt es, wir wären nicht logisch :-)

Kommentar von lori890 ,

wir sagen schlam.. zu den Mädchen die uns nicht dran lassen weil wir enttäuscht sind das sie nicht will oder kein book hat also ich persönlich mache das nicht aber es gibt welche die machen das LG lori

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Aber du sagst "wir", wieso hältst du nicht einfach deine fresse?

Antwort
von Yuurie, 111

Gar nicht.

Antwort
von Joshi2855, 133

Am Besten gar nicht...

Kommentar von lori890 ,

ja aber was soll ich den tun mit ihr probieren zusammen zu kommen oder was

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja einfach so wird sies nicht machen...mein gott haha geh in ein Puff wenn dus nötig hast xD

Kommentar von lori890 ,

okay Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten