Frage von LenaGre500, 109

Eine Frage an Jungs🙃oder auch Mädchen?

Findet ihr es zeigt Schwäche wenn ein Mädchen sehr schnell feucht wird? Oder ist es positiv? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bitte nimmt die Frage ernst. Danke :)

Antwort
von Rocker73, 109

Hallo Lena, nein, finde ich nicht. Man kann nicht kontrollieren wann man erregt wird, es ist etwas natürliches und nicht schwach.

LG

Antwort
von Gastnr007, 64

Ich denke es ist eine Sache der Natur.

Kommentar von catsandmusic ,

also ich würds eher als positiv empfinden; wenn man eine so persönliche und individuelle sache überhaupt bewerten sollte! schließlich hat jeder mensch andere eigenschaften.

Antwort
von Kendo91, 59

Kannst ja nichts dafür. Generell ist es aber besser, wenn die Frau nicht zu feucht wird...

Kommentar von LenaGre500 ,

Zu feucht ja nicht, sondern ziemlich schnell

Kommentar von Kendo91 ,

Dann ist alles gut. Gibt ja auch Männer, die nur vom Küssen eine Erektion bekommen. 

Kommentar von LenaGre500 ,

Hmm danke :)

Antwort
von Dovahkiin11, 60

Das heißt lediglich, dass sie leicht erregt wird. Hat mit Schwäche nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten