Frage von Min173, 78

Eine frage an jungs was wichtiger ist?

Hey was ist euch bei einem mädchen wichtiger Charakter oder aussehen

Antwort
von Shibo, 26

Natürlich fällt jedem zuerst das Aussehen auf. Allerdings ist es bei mir so, je mehr ich jemanden mag desto schöner wird diese Person in meinen Augen. (Muss hinzufügen wenn mir das Aussehen ganz und garnicht gefällt dann klappt das auch nicht) ;)

Antwort
von candycrimekati, 27

Naja kommt jtz von einem Lesbischen Mädchen. Aber egal. Also wenn der charakter nicht so genial aber das Aussehen stimmt dann sage ich sofort ab. Es ist so dass eine Freundin nicht da ist zum ansehen sonder zu sprechen,lachen,weinen,streiten und Spaß haben. Wenn das alles fehlt was bleibt dann. Die schöne Figur und perfekte Nase? Was nützt das denn. Und ich finde der Charakter macht ein Mädchen erst schön.

Je besser ich meine Freundin kenne (man kann sie nicht genug kennen) desto attraktiver wird sie. Es klingt komisch aber es stimmt wirklich.

Kommentar von Shibo ,

endlich mal eine person ders so geht wie mir :D

Antwort
von fremdgebinde, 40

Kommt sicher auch auf das Alter der Jungen an.
Jungen im Grundschulalter sind eher für den Charakter, Jungen im Alter von 10-14 Jahren sind mehr für's Aussehen und die Älteren dann wieder für den Charakter.
Das kann aber bei jedem Menschen anders sein.

Antwort
von lucool4, 17

Beides iwi...

klar jz kann man sagen Aussehen sagt nix über Charakter oder Aussehen kann man leichter verändern, als den Charakter...

Aber ist das wirklich so? 

Ok, sry war jz nicht wirklich gut ausgeführt.... kanns bei Interesse genauer erläutern...

Antwort
von BurkeUndCo, 21

Kommt drauf an für was.

Zum Angeben ist ein Mädchen mit gutem Aussehen eindeutig besser.

Zum lanjährigen Zusammensein oder später für eine Familie, da ist der Charakter wichtiger.

Antwort
von Leolele, 24

Beides geht Hand in Hand aber für mich ist der Character leicht wichtiger

Antwort
von Legolass, 5

Charakter is besser aber das ausshen mus auch stimmen

Antwort
von Jerrifresh, 14

Kommt drauf an. 

Will ich das Mädchen nur für eine Nacht, ist mir ihr Charakter egal, aussehen zählt. 

Will ich eine Gescheide langfristige Beziehung, ist mir Charakter wesentlich wichtiger als aussehen

Antwort
von VFragenV, 33

Manchmal braucht sie auch die figur :P
Ich würde mal sagen 50/50

Antwort
von DarkJohnson, 5

3/4 Charakter
1/4 Aussehen

Antwort
von hero1x, 35

80% Charakter 20% aussehen

Antwort
von Foecky1, 26

charakter

aber sie muss schon SEHR hübsch sein :P

Antwort
von Bestie10, 30

beides muss stimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community