Frage von 99NekoChan, 84

Eine Frage an Jungs und Mädels im Alter vom Ca 14 bis 15 Jahren. Wofür brennt ihr gerade?

Hallo Liebe Community,

Ich sammle gerade für ein Buch Informationen und würde gerne wissen wofür ihr euch gerade interessiert. Ich meine was für Musik ihr hört und von wem, was für Kleidung und Marken ihr mögt und eure allgemeinen Interessen.

LG NekoChan.

Antwort
von apszab, 46

Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und ein Junge.

Ich höre gerne Jimi Hendrix, Eric Clapton und andere ähnliche Musiker, also vom Genre her Blues/Rock. Allerdings höre ich durchaus auch gerne mal Jazz, Klassik, Funk und Michael Jackson :-)

Mein Kleidungsstil ist sehr schlicht. Fast nur einfarbige Kleidungsstücke und generell eher dunkle als helle Kleidungsstücke.

Außerdem gehe ich sehr gern ins Kino und mache selber viel Musik.

Antwort
von Sopiieee, 40

Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen und höre eig alles😂 kommt immer auf meine laune an. Ich höre alles von Schlager bis pop, bis auf klassische Musik. Derzeit höre ich sehr gerne Shawn Mendes. Ich bin mehr der Typ der eher basic-Kleidung trägt und i h mage adidas und nike gerne.

Antwort
von million14, 35

Mädchen 14

Also ich höre immer so aktuelle Musik aber nichts bestimmtes, Kleidung auch unterschiedlich allerdings ist mein Lieblingsgeschäft für Kleidung New Yorker. Ich trage am liebsten Nike Schuhe aber Adidas machmal. Ich find sie einfach angenehmer zu tragen als no Name Schuhe xD 

Antwort
von sulaiman20012, 28

Ich bin 14 und bin ein junge. Ich höre immer Raps wie kc rebell oder kurdo ich trage normale sachen.

Antwort
von Slumerican, 33

Ich bin 20+ und möchte trotzdem gerne mitmachen. Seitdem ich 13 bin höre ich Underground Rap (US) , Trunk und Country. Style : Immer etwas abgefahren. Kleidung oftmals sehr amerikanisch. Zu lange Shirts , Hosen entweder slim Jeans oder Kilometer zu lang. Im sommer garkeine Shirts , Tattoos am ganzen Körper (Habe mit 15 angefangen , mit 17 bereits fast voll). Dazu immer einen Hut oder Caps.

Da hast du jemanden der komplett aus dem Standart springt :).

Antwort
von ChrisdasSchwein, 21

Ich 14 höre nur Eminem und Dr.Dre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten