mannheimerslady am 20.10.2008 um 18:59 Uhr
Bitte mit deinem ALTER angeben!!

Zusammenfassung: Alle Menner fon 8 bis 80 vinden Deinen pinkelnden Nagelak voll toll, ey, und sind ganz ferrückt nach Dir!
Nagelllack allgemein ist hässlich, besonders an Kindern
Ich finde Kinder mit 12 potthässlich, wenn sie kein ordentliches deutsch schreiben.
Kabark am 20. Oktober 2008 19:06 Deutsch. :-)

Natürlich hat sie das Recht, pinkfarbenen Nagellack zu tragen; so wie ich das Recht habe, ihn häßlich zu finden. (Ich bin alt.)

Hässlich nicht, aber völlig überflüssig
61

Ja - bin 48 und finde den für das Alter auch häßlich...
Aber schwarzen Nagellack finde ich (nicht nur in dem Alter von 12) noch viel schlimmer.
mannheimerslady am 20. Oktober 2008 19:00 ALTER??
sorry 17
Hesslich!
ganz klar 21 Jahre jung.

Wenn dann hässlich
MuskeTier am 20. Oktober 2008 19:33 Nee - wir wolln ihr doch hüpsch haben!

find ich niedlich!mädchen halt!

Bin zwar nicht männlich, aber pink hat immer etwas nutt.iges an sich. Frauen die sich dezent schminken, sehen immer besser und natürlicher aus. Und mit 12 sollte man sich noch gar nicht schminken. Entstellt das Jugendliche Aussehen!!

Eine 12-jährige ist in meinen Augen noch ein Kind. Von daher ist mir das völlig egal.

Pretty in Pink :o)) ist doch ne süße Farbe.
Ich selber bin dreimal so alt wie 12 ;-)

Pinkfarbener Nagellack ist immer haesslich.
ItsMe100 am 20. Oktober 2008 19:05 GAR NICH ...voll qeil :)

ich bin zwar nicht männlich, aber ich finds nicht hässlich...
ich selbst trage gern mal pinken nagellack und wenn man das als 12 jährige mal trägt... warum nicht? dann sollte aber wenn möglich schminke und outfit eher dezent sein, sonst siehst du einfach viel zu alt aus und machst damit falsche statements.
bin 18 jährchen jung...
ich bin 16. Und finde es manchmal ganz schon heftig wie 12-14 jährige manchmal so rumlaufen. Kurzer minirock dazu (oft hohe)stiefel top mit weitem ausschnitt geschminkt wie sonst was.So ist es jedenfalls an meiner Schule so.Deshalb bin ich der Meinung wenn ein Mädchen (von mir aus 12 jahre alt) sich nicht völlig aufdonnert sondern sonst normal sich kleidet. finde ich es noch ok. Ich selber trage nicht oft pinken Nagelack meist in den Ferien aber nicht in der Schule und schminken tu ich mich in der schule eher dezent genauso wie kleiden. Auf Partys brezel ich mich halt schon ein bisschen auf aber ich wills nicht übertreiben.
sry das ich hier als mädel reingeschrieben hab. Mir hats in den Fingern gekribbelt dazu was zu schreiben^^

Kauf Dir bitte nen Duden...
MuskeTier am 20. Oktober 2008 19:32 Was für ´nen "Duden"? - Ist das auch sowas Hessliches für die Negel?
risibisi1987 am 20. Oktober 2008 20:28 Ich dänke ja!^^

Solange du Spongebob heisst!

manu1979 am 20. Oktober 2008 19:06 hi wernilein :-))
Kommt darauf an! Aber eher schon 1. weil die meisten Männer kein Pink mögen und 2. weil es sich zu Schminken mit 12 vielleicht noch zu früh ist.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich hoffe, meine Antwort ist trotzdem willkommen. Du solltest mit 12 Jahren nicht schon an pinken Nagellack denken.. Der ist erstmal überhaupt nicht schön und du solltest dich noch ein bisschen mit was anderem beschäftigen!! Das ist meine Meinung. Aber wenn du unbedingt Nagellack benutzen möchtest, dann solltest du vielleicht auf dezentere Farben zurückgreifen.
ich bin übrigens 24

Nagellack sieht immer schäbig aus. Spätestens dann, wenn er anfängt abzubröckeln und die witzigen Kiddies zusätzlich die Farbe während des Schulunterrichts abnuckeln. Wenn schon Nagellack - dann Durchsichtigen
P.S.: Das Alter, muss dabei nicht immer eine Rolle spielen
nun ja... kommt drauf an, wo du ihn hinschmierst... und selbst wenn es doof aussehen würde, würde ich es maximal hÄsslich finden... perönlich mag ich sowieso unlackierte nägel mehr... ist natürlicher...
Es ist sehr häßlich, wenn Kinder sich schmiken und Nagellack auftragen

Jetzt mal ganz Ehrlich,ein Mann der sich für eine 12 Jährige interessiert,gehts noch.
MuskeTier am 20. Oktober 2008 19:35 Wo? - Wo ist dieser Mann und wie alt ist er - 13?
bluebluerose am 20. Oktober 2008 19:40 Bleib ruhig,mit 13 kann ich mir nicht vorstellen das man als Mann betitelt werden sollte.

13
MuskeTier am 20. Oktober 2008 19:40 Na dann geht´s ja - dann paßt das Ehepaar ja altersmäßig zusammen.
Spielt dieser Film in der Türkei oder in Indien?
Da werden ja mitunter sogar 8.jährige verheiratet.
Tja, das Mittelalter ist noch lange nicht überall zu Ende - autsch! Jetzt war ich hoffentlich nicht ausländerfeindlich. Man gilt ja leicht als ausländerfeindlich, wenn man nicht bereit ist, in Deutschland ohne Widerspruch das Mittelalter wieder zuzulassen.
Winchester am 17. September 2009 00:39 ...wovon redest du? Ich habe nur, wie in der Fragesstellung verlangt, meine Meinung geäußert und mein Alter angegeben.

Ich bin für die deutsche Rechtschreibung, hoch lebe der DUDEN!

Nein. Ist doch vollkommen obay musst du wissen
Und ich finde jetzt schon den manchmal von meiner 10-jährigen Tochter aufgetragenen Nagellack hässlich.
... ich meine, wie die Kinder heutzutage versuchen, sich interessant zu machen. Ich bleibe da immer völlig gelassen.