Frage von JwoW18, 122

Eine Frage an Jungs was ist euch wichtiger das Aussehen oder das Charakter?

Weil die meisten achten nur aufs aussehen deswegen wollte ich auch wissen ob es Jungs gibt die auch aufs Charakter achten und nicht unbedingt aufs aussehen 😏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 19

Im Grunde der Charakter, doch auch Aussehen ist nicht unwichtig. Jedoch ist es von Mann zu Mann unterschiedlich wie das Idealbild der frau aussieht. Es gibt Männer bei denen Schönheit erst bei 100 Kg und mehr anfangen tut  oder wenn eine Amputation vorhanden ist. Wie du siehst gibt es fast für jedes übel Männer die das Attraktiv finden. 

Sicher möchten Männer gern mit der Frau Angeben können und würden gern das Ideal Bild: Blond, 90 60 90, etc. haben. Doch jeder von uns hat seine Macken und daher nimmt man die die man mag und die einen Akzeptiert wie man ist.

Antwort
von CoreFusion, 29

ich kann das auch nur so bestätigen wie ich es selber erlebe .... nehmen wir an beispiel wir nennen sie mal "Lilly" ... lilly ist nicht wirklich die hübscheste ... aber ich lerne sie kennen... irgenwann lerne ich auch seiten von ihr kennen die mir persönlichwichtig sind und ich das toll finde ... dazu gehört eine menge humor darauf lege ich besonders viel wert. dann kann es passieren das ich das vorerst nicht so hübsche mädchen dann doch ganz hünsch finde.

2.

auch aus einem hässligen entlein kann man was ganz tolles draus zaubern =) ich selber habe es erlebt gute freundin von mir ... war naja nicht so der traum der männerwelt ... jetzt habe ich nach x jahren wiedergesehen und wooow also das schonmal fakt jeder kann wenn er möchte =)

3.

was nützt einem eine heiße freundin die einem dann aber wegläuft =) sorry frauenwelt ich will ich nicht ärgern aber versucht es so zu verstehen ... was nützt aussehen wenn nichts in der birne ist oder überhaupt kein verständniss für Humor ??? da kann man sich auch eine holzpuppe als freund / in nehmen.

4.

auch gebe ich hier den meinungen recht ... die gesunde mischung aus beidem =) aber denke das am ende der charakter doch zählt weil der am ende der entscheidende ist ob die beziehung hält oder nicht ;)

Güße der Core.

Antwort
von PurpleMiku, 52

In einer Beziehung ist definitiv der Charakter wichtiger. Neben der Intelligenz ist er am wichtigsten. (Ich möchte mich ungern mit einem Toastbrot unterhalten)

Allerdings achte ich beim kennenlernen aufs Aussehen. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, spreche ich sie an. Wenn sie auch Interesse hat trifft man sich. Währenddessen lernt man dann den Charakter kennen.

Wichtig ist beides. In einer richtigen Beziehung ist aber der Charakter wichtiger.

Kommentar von uniformhumor ,

Kann ich nur zustimmen...

Antwort
von sumpfbub, 25

Kommt auf die Phase an. Phase 1 Anprechen: Wie soll ich den Charakter beurteilen, wenn ich nur die Frau sehe und noch nie ein Wort gewechselt wurde? Da fällt dann Miss 120-Kilo-Hessen eher aus meinem Raster, als Frau 90-70-90.

Phase 2:Kenne ich jedoch beide durch erste Telefonate und vielleicht auch persönliche Begegnung, kann es sein, daß ich doch mehr für die erstere interessiere, weil die humorvoll ist, nicht dumm und auch ähnliche Anschauungen hat. Und 90-70-90 nur ein hirnbefreites, pelztragender Kleiderständer ist, der über das Niveau vom Bügelfernsehen nicht hinauskommt.

Grundsätzlich: Gut Aussehen ist kein Nachteil. Fehlender Einsatz vom Hirn aber immer.

Antwort
von Hyaene, 43

Natürlich werden wieder fast alle sagen: "Der Charakter"

Dann kannst du dir gleich mal sicher sein, dass sie nicht ehrlich sind. ;-P
Wie ist es denn eigentlich bei dir selbst? Sprichst du auch Jungs an, welche in deinen Augen hässlich sind? ;-)

Kommentar von JwoW18 ,

Ok hahaha😅

Antwort
von TheApfeluhr, 61

Eine Mischung aus beidem. Passt der Charakter aber das Aussehen nicht ist es schlecht passt das Aussehen aber der Charakter nicht ist es genauso schlecht. Es muss eben eine gesunde Mischung aus sexueller Anziehung und charakterlichen Anziehung sein ganz einfach

Antwort
von uniformhumor, 41

Charakter ^^
Aber den sieht man halt (leider) nicht auf den ersten Blick, darum ist wohl auch das Aussehen wichtig :)

Antwort
von CocoKiki2, 11

charakter ist sozusagen wichtiger. das aussehen spielt keine große rolle. man würde keine blondine vorziehen wenn die große liebe sich als eine brünette herausstellt.was aber wichtig sein kann ist hygiene und style, denn beides zählt auch zum charakter. jemanden der sich selber liebt und dies auch mit seiner mode, seinem style ausdrückt ist leichter zu lieben als jemand der in einem viel zu großen verwaschenem pullover irgednwo rumhockt. genauso ist es mit der hygiene, wenn dich jemand anlächelt kann die sonne aufgehen, wenn du dich aber näherst und es anfängt zu müffeln kann kaum liebe entstehen. ob nun jemand prachtvolles shampoo werbung haar hat oder dünnes flusenhaar spielt kaum eine rolle solange die drei kriterien stimmen.

Antwort
von HappyHund, 35

Charakter ist wichtig, aber Aussehen ist für den ersten Eindruck entscheidend.

Stell dir vor es gibt ein Restaurant mit dem besten Essen der Welt, aber schon beim Eintreten tritts du auf Ratten und Würmer und es riecht nach erbrochenem Kot. Niemand würde in diesem Restaurant speisen wollen.

Genauso ist das mit den Jungs, wenn das Aussehen nicht stimmt, dann nimmt sich keiner die Zeit nach dem Charakter zu schauen.

Antwort
von Erklaerbaer17, 44

Das Charakter :D Aber Aussehn ist auch ok :D

Antwort
von aribaole, 8

Beides, wobei für mich der Charackter vorrangig ist.

Antwort
von ItsMeHeichou, 56

Für mich ist der Charakter wichtiger.

Antwort
von SFDLS, 40

Sex = Halt den Mund! Beziehung/Freundschaft = In erster Linie geht man natürlich von Sex oder Beziehung aus und wählt erstmal nach dem Gesicht usw. Dann gehts weiter mit dem Charakter. Wenn der nicht passt, dann bringt dir das alles nichts.

Antwort
von Jessicahofst, 2

Also eigentlich weiß das jeder, denen ist das Aussehen am wichtigsten.

Finde ich voll oberflächlich.

Antwort
von White2000, 43

Als junge fängt man meistens erst Kontakt an wenn ein Mädchen einem äußerlich gefällt.

Antwort
von slos8, 15

Das Aussehen ist meisst erstmal die Voraussetzung dafür, überhaubt den Charakter kennen zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community