Frage von xHalaMadridCR7x, 65

Eine Frage an Fussball Fans des FC Bayern München und Real Madrids welche ist das Team hat die besseren Mittelfeld, Abwehr, Torhüter und Angreiffer Fan?

Antwort
von ArtYT, 26

Den besseren Torwart hat FC Bayern München. Die Verteidigung von beiden Mannschaften ist gut. Aber laut der FIFA, wurden 2 Real Madrid Spieler (Marcelo und Sergio Ramos) zu den besten Verteidigern der Welt gewählt. Im Mittelfeld sind sie gleich stark. Im Sturm würde ich Real Madrid sagen, weil sie mit Ronaldo,Bale und Benzema sehr gefährlich sind.

Antwort
von hugoDubois, 6

Neuer vs navas 1:0 Punkt Bayern
Marcelo vs Alaba 1:1 Punkt Real
Boateng,benatia vs Ramos pepe 2:1Real
Carvajal vs Rafinha 3:1 real
Vidal , lahm vs kroos modric 3:2 Unentschieden
Rodriguez vs Müller 3:3 Bayern
Ronaldo vs Ribéry oder Costa  4:3 Madrid
Lewandoski vs benzema 5:4 Unentschieden
Bale vs Robben 6:4 real

Antwort
von bergiranger, 34

Den besten Torhüter hat eindeutig der FC Bayern, allerdings die Abwehr, das Mittelfeld und der Sturm sind relativ gleichwertig, Real Madrid hat mit Ronaldo und Bale aber die etwas besseren Flügelspieler, trotzdem befindet sich der FC Bayern in der besseren Verfassung und würde im Moment ein direktes Duell wahrscheinlich gewinnen, wenn Real nicht einen absoluten Glückstag erwischt.

Kommentar von swissss ,

ein Kenner ! 

Kommentar von bergiranger ,

Naja :D

Antwort
von BVBDortmund1909, 42

Real Madrid,Bayern spielt auf Kreisebene.

Kommentar von swissss ,

laut lach, wenn Kinder antworten, welche Mühe hätten den Satz UEFA Champions League fehlerfrei zu schreiben :-) :-) . du bist ein lustiges Kind.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ich bin kein Kind.Du aber,nehm ich an..?

Kommentar von 19hundert9 ,

Es wurde eine normale Frage gestellt und was soll jtz der Müll? Sie sind ein Grund warum auch wir Dortmundfans belächelt werden. Nicht einzusehen dass Bayern zur Zeit besser ist(als der BVB) ist einfach nur dumm(besonders die Behauptung Kreisebene). Ich ziehe auch oft meine Freunde(da ich auch Schalke und Bayernfans in meinem Freundeskreis habe) mit gewissen Dingen auf, aber dieses ständige gehate mit Schalke und Bayern sind sche**e, ist extrem unnötig.

Kommentar von swissss ,

wenn einer auf Kindergartenebene schreibt 

 Bayern spiele auf Kreisebene muss man annehmen dass er ein naives Kind ist. Ich bin 54

Kommentar von 19hundert9 ,

Ich verstehe diesen ganzen Unsinn einfach nicht. Als Fan sollte man seine Mannschaft unterstützen und die anderen Mannschaften können einem egal sein. Ich bin BVB- und Fußball-Fan, wenn Bayern in der CL Real oder Barca (oder auch umgekehrt) vorführt und 4:0 gewinnt bin ich froh es als Fußballfan gesehen zu haben und hoffe dass es noch viele solcher Spiele geben wird (außer gegen dem BVB natürlich, aber man muss Leistungen anderer auch mal Respekt erweisen). Thema Respekt: Dieser fehlt in unserer heutigen Welt sowieso (nicht nur im Fußball)und das fällt mir mit 24 Jahren auf, aber es ist leider so.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

@swisss:Deine Behauptung,54 zu sein,ist falsch.Siehe Profil.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Einigt Euch doch darauf alle beide virtuelle Kinder zu sein, gebt Euch Küsschen und habt Euch wieder lieb !

Denn Euer Plattformleben hier kann ja noch nicht viele Jahre auf dem Buckel haben. Ebenso auch bei mir :)

Euer Kind Timeoscillator^^

Kommentar von seppl03 ,

Dann hat Dortmund ja agr kein niveau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten