gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Frage an Frauen und Mädchen: Thema Frauenarzt und Beziehung

gefragt von sweetCherry02 am 28.12.2008 um 17:32 Uhr

Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe seit 1 Jahr einen Freund. Bis jetzt war ich 1 mal beim Frauenarzt, aber der hat mir weh getan bei der Untersuchung. Ich hatte totale Angst und alle sagten mir, es wäre überhaupt nicht schlimm. Aber es tat sehr weh. Die Pille hatte er mir damals aber verschrieben und diese nehme ich auch regelmäßig so wie es sein muss. Jetzt will mein Freund mit mir schlafen (wir hatten noch nie Geschlechtsverkehr). Aber ich habe totale Angst. Mein Frauenarzt hatte mich ja nur mit dem Finger abgetastet und das tat schon weh. Wie soll das denn erst beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund sein? Was soll ich denn nun machen? Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich hab wirklich totale Angst davor.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7885)