Frage von lori890, 116

Eine frage an Frauen ist die grösse des Geschlechts teils bei euch wichtig also auf was steht ihr mehr lang,dick oder kurz Danke liebe grüsse?

Eine frage an Frauen ist die grösse des Geschlechts teils bei euch wichtig also auf was steht ihr mehr lang,dick oder kurz Danke liebe grüsse

Antwort
von johannaaap, 45

Die Technik macht's!
Also 15cm sollten es schon sein aber nicht länger als 23cm meiner meinung nach und dick ist nicht so meins, dünn aber auch nicht.

Kommentar von lori890 ,

aber wehre es für dich schlimm weim ein man eim kürzeren hete oder nicht aber ich persönlich habe über 15 cm

Kommentar von johannaaap ,

also unter 15cm bringt es nicht...

Kommentar von lori890 ,

hahaha okay verstehe

Antwort
von Januar07, 65

Lang und schmal, der Frauen Qual.

Kurz und dick, der Frauen Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten