Frage von iGremory, 76

Eine Frage an euch was haltet ihr von?

Der Schwarzemagie

Rituale

Dämonen...    

?

Antwort
von Andryx, 24

Magie Ritualen dienen hauptsächlich, um unsere Glauben zu Verstärken. Den wir selbst sind das die "Magie" auflösen.. und keine Gegenstand. Das tun wir mit unsere Eigene Energie. Glaub man nicht, wird auch nicht geschehen.

Es gibt Dämonen, aber sie sind nicht was die meisten glauben. Sie spielen uns nur war vor.. und der Mensch baut auf dieser Wesen so eine Riesige Theater.   Gefährlich sind sich schon, aber eine Mensch das ihre eigene Ich wieder Gefunden hat, ist viel Mächtiger... auch ohne Ritualen oder Pentagrammen.

Kommentar von iGremory ,

Danke für deine Antwort ✌️️

Antwort
von Andrastor, 28

Lächerlicher, kindischer und anachronistischer Aberglaube der im 3. Jahrtausend nichts mehr verloren hat.

Kommentar von iGremory ,

Danke für deine Antwort ✌️️

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen

Antwort
von PatrickLassan, 34

Nichts als Humbug.

Kommentar von iGremory ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von July3333, 31

Ich finde es interessant, aber würde mir selbst nie trauen sowas auszuprobieren. wenn dich sowas interessiert hier ist etwas interessantes was selbst "ungläubige" erschauern lässt.

Eine "Elisa Lam" hat es gemacht, was geschah mit ihr war unglaublich. (es gibt davon ein youtube video)

https://horrorfakten.com/das-aufzug-ritual/

Kommentar von iGremory ,

Danke für deinen Kommentar! ✌️️

Antwort
von Slatkimeda, 24

Ich glaube an sowas. Es gibt schwarze Magie und weisse Magie. In meinem Land Serbien gibt es viele die sowas machen und es gibt Menschen die nur Pech und Unglück haben und zu jemanden gehen die, die schwarze Magie zerstören. Da ich selbst sowas erlebt habe, weiss ich das sowas Möglich ist. Obwohl ich nicht an sowas geglaubt habe.

So sieht es bei uns aus mit der Magie

Kommentar von iGremory ,

Danke für dein Kommentar

Kommentar von Slatkimeda ,

bitte 😊

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Alles irrgeleitete Menschen die keinen Halt im Leben haben die an so etwas glauben.

Kommentar von iGremory ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von AntwortMarkus ,

Helfe gern😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community